POIs von DVD dauerhaft einblenden

  • Hallo Jungens,


    ich habe mal wieder eine Fräge:


    Ist es beim X1BT möglich zum Beispiel die "Tankstellen" POI´s dauerhaft bei der Kartendarstellung einzublenden und mir anzeigen zu lassen ?
    Als Naviziel einzustellen ist mir schon klar....ich möchte mir die aber nur anzeigen lassen ?


    Danke Philipp

  • Hi auch,


    danke für Deine ausführliche Antwort. Hast präzise auf meine Frage geantwortet. ;D
    Kannst mir nun auch noch sagen wie ich das an bekomme ? ;)


    Grüsse Phil

  • ... hat sich erledigt.. ich habs gefunden.... ein Bekannter hats mir gezeigt !!



    Danke trotzdem Philipp

  • Hi,


    ich verstehe garnicht wozu mann ein Thema aufmacht
    und nach ein funktion fragt und hinterher schreibt
    das er es rausgefunden hat wie es geht und es nicht
    erklärt wie es funzt???


    ich kann sowas echt nicht verstehen,
    Flippo ich will dich hier jetzt nicht direkt angreifen,
    dieses Problem kenne ich von vielen anderen Foren,
    daher nervt mich sowas richtig, z.B benutzt mann die suche
    mit dem selben Problem, da freut mann sich das mann
    was gefunden hat, liest sich auch manchmal mehrere seiten durch
    und zum schluss kommt: "habs geschafft, funkt wieder" ?(


    ist nicht sinn der sache
    ok tobi_m könnte es schon ausführlicher erklären,
    er hats nicht getan daher könntest du es doch tun.


    wollte ich nur so mal loswerden, also nimms bitte nicht so persöhnlich ;)


    MfG...

    Pioneer Avic-X1BT

  • Hi alle ... und besonders omegasi :evil:


    ...jaja.... geben Dir ja recht. Ich werde mir heute Nachmittag die Zeit nehmen und es Aufschreiben. Ich finde nur die Funktion ist recht versteckt, deswege ist es nicht einfach zu beschreiben. Ich gebe mich aber nachher mal dran. ;D


    Grüüüüüüssse


    Philipp

  • genau.... hatte mir nach deinem Post das Gleiche gedacht....


    Helfen macht Freu(n)de!!!

  • ... so da bin ich wieder... los gehts:


    ... erst mal funktioniert die ganze Sache NUR mit eingelegter CD wie das Laufwerk das aushalten soll weiss ich auch nicht, das rödelt nämlich jetzt beim fahren gewaltig. Früherer Verschleiss ist, glaube ich, damit sicher...


    AAAlso:


    Wir befinden uns auf dem Navifenster.
    -Blauen Knopf drücken
    -Registerkarte "Verkehr/Info" auswählen
    -Button Streckeninformationen auswählen
    ... nun nur noch eine Kategorie auswählen die angezeigt werden soll.


    Lohnt sich meines Erachtens fast nur für Fast-Food Restaurants mit dem Goldenen "M" oder Tanken in der Umgebung.. is aber ganz Witzig. Wie gesagt, der rödelt schon Kräftig auf der DVD...


    Hoffe Ihr kommt klar... ansonsten einfach ne Schmäh-EMail schreiben.. :P


    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Flippo ()