7945 update

  • ich besitze ein 7945 und möchte jetzt auf 3.5 updaten. mir stellen sich folgende fragen:


    1. gibt es das update auf cd? (ich hab schon ein 4gig CF im slot)
    2. kann man vom original auf mein CF umkopieren?
    3. wenn man das orginal entfernt, muss ich bedienteil abnehmen. bleiben die daten erhalten?
    4. was ist mit den orginal 1.5 cd´s? werden die weiterhin vom gerät angefragt? kann man die auf das CF modul kopieren, um den cd slot freizubekommen?
    5. was passiert mit den einstellungen bzw. adressbuch?
    6. wieviel restplatz ist denn auf dem orginal CF? bzw. wie groß ist das orginal CF?
    7. was ist den zusatz cd´s? (z.b. merian) müssen die permanent im cd slot bleiben? Kann man die auf das CF modul kopieren?


    danke für die antworten.
    gruß

  • Die Antworten auf Deine Fragen findest Du hier im Forum (diverse Threads). Naja, damit Du nicht lange suchen musst....


    1.) ja (bezogen auf das OS - Kartenmaterial ist auf CF)
    2.) kopieren möglich? "ja" (Kartenmaterial ist auf CF) wird es funtkionieren? (wahrscheinlich) "nein" - Becker hat das Anfertigen von Sicherheitskopien mit der neuen Version unterbunden
    3.) was meinst Du? klar bleibt das OS im System / Navi gespeichert, wenn Du das BT abnimmst. Natürlich wird auch die CF nicht gelöscht, wenn Du diese rausnimmst
    4.) 1.5 kannst Du Dir anschließend an die Wand hängen oder auch als Kaffetasse-Untersetzer verwenden (Verkaufen oder Verschenken geht natürlich auch) - wird nicht mehr benötigt - nach Update (CD Schacht ist dann für Musik CDs frei, da Navidaten auf der 2GB CF Card gespeichert sind)
    5.) Musst Du wieder neu speichern / einstellen
    6.) 2GB - hast ca. 500MB frei für Songs (andere Daten)
    7.) Wirst Du m.E. bei Bedarf einlegen müssen (wenn Du mal Daten davon braucht / Ziele ansteuern möchtest)


    Viel Spaß!