Aktuelle Version der R66...exe

  • Hi allerseits,


    nachdem verschiedentlich darauf hingewiesen wurde, dass es offensichtlich eine aktuellere Version der Applikation gibt (Stichwort TMC via RDS), wüsste ich gerne, ob jemand die Datei zur Verfügung stellen kann. R66 möchte sie aus irgendwelchen Gründen nicht zum Download anbieten. Vielleicht sind ja noch ein paar weitere Bugs/Enhancements in der Version enthalten....


    Danke,
    Rainer

  • hallo rainer,


    da ich mich für das produkt interessiere war ich gerade auf der homepage.
    dort ist das update aufgeführt und downloadbar.
    gruß
    mikuz

  • Zitat


    da ich mich für das produkt interessiere war ich gerade auf der homepage.
    dort ist das update aufgeführt und downloadbar.


    Wo den? Unter "Update" gibt es die altbekannte Version 7.0.980, Zitat von der Seite:


    "Pocket PC
    ROUTE 66 Navigate 7 for Pocket PC Version 7.0.980 update"



    Wäre schön, wenn es ein aktuelles Update gäbe, das zB auch die verschiedenen "Hänger" mit der GPS-Maus-Erkennung beseitigen würde. Bin da aber nicht sehr hoffnungsvoll, den alle meine Anfragen wurden mit ausweichenden Aussagen abgewimmelt....


    Gruß klaus

  • Das Problem mit der aktuelleren Version ist: es wird nicht einfach eine EXE Datei ausgetauscht. Es muss ein kompletter Ordner TMC angelegt werden, in dem auch Daten sind. Neben der EXE Datei gibt es dann auch noch (soweit ich es gesehen habe) ein bis zwei weitere Dateien, die wohl für den TMC Datentransfer zuständig sind.
    Mein Vorschlag: etwas Geduld mitbringen, bis Route66 den Download anbietet.


    MFG
    PapaMeikel

  • Hallo zusammen,


    die 7.0.980 ist derzeit die aktuellste PDA Version.


    TMC via RDS geibt es momentan nur als PNA Version von bluemedia --> hier


  • Morgen,


    offiziell schon - denn diese Version ist bisher nur für den PNA gedacht...


    ...scheint aber auch auf einem PDA zu laufen...werde ich mal testen..


    ..danke für die Info

  • Offiziell gekauft in der Verpackung für PocketPC inkl Rechnung ...und läuft.

  • ja nun,


    ich habe heute mein navigate 7 bekommen und installiert.


    die exe ist vom 02.08.2006 und hat bei "über" die version 7.0.2091


    die exe von der 66.com site hatte ein datum vom xx.04.2006 und ist 500kb kleiner und brachte mit nur nullstring errors ein.


    ich kapiers nicht


    gruzs
    andreas


  • hmm,


    und wo liegt nun das Problem?

  • NEIN!
    Es ist eine gekaufte Version Route66 Navigate 7 für PocketPC (Software only) - Europa.


    MfG
    PapaMeikel

  • Zitat

    Original von ahs
    was ist nun aktuell und wenn ja - wieso funzt es nicht?!


    ;-))


    andreas


    Etwas genauer bitte.
    Du kannst doch bei ÜBER nachsehen, welche Version. Also läuft sie doch!?!?
    Oder was funktioniert nicht und welcher Hardware?


    MfG
    PapaMeikel

  • Zitat

    Original von PapaMeikel
    Mein Vorschlag: etwas Geduld mitbringen, bis Route66 den Download anbietet.


    Hallo


    Habe einmal beim Support von R66 angefragt, ob und wann das sein könnte... Antwort: Derzeit unklar!


    MfG