zukünftige CF updates

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand von Euch wie das Zukünftig mit den Updates beim Cascade läuft. Mit der Umstellung auf CF Navigation haben ja alle eine CF Card von Becker bekommen. Wie wird das zukünftig laufen, kauft man immer die etwas teurere Lösung mit CF Card und sammelt die alten dann ?


    Oder wird es dann eine DVD geben, die die "alte" CF Card überschreibt - was ja Sinn machen würde.
    Gruß und Danke


    Oskar

  • von der 1.5 / 2.01 zur 3.5 (3.0 CF) wurde eine neue Karte geliefert.
    Da Update kostet ja auch mehr, als die alten CD-Updates bei den Vorgängermodellen. Da die alte CF (Aus V 2.01) nach dem Systemupdate nicht mehr funktioniert, kannst du die beiden Dateien löschen, und sie für Musik nutzen oder sie beginnt eine neues Leben in deiner Kammera!
    Aber vileicht kann man die beiden dateien einfach drauf kopienen, und hat danach eine Ersatzkarte. Ein Versuch wäre es wert!

  • Hallo,


    ok mit den neuen CF Cards, zuerst mag das ja nett sein neue CF Cards für Foto - ect zu bekommen.
    Aber


    1. Nicht alle verwenden überall CF - habe z.B. MemoryStick (Sony)
    2. macht das doch die Updates unnötig teuer



    Du kannst ja nichts dafür, aber bezogen auf den Markt ist das ja nicht üblich, sonst bekommt ja auch nur die Software als DVD!!!


    Man könnte die ja auch zwecks Update einsenden oder bestimmte Händler würden das gegen eine Kostenerstattung durchführen.
    Auch würde doch nichts dagegen sprechen, das man CDs bekommt, die man in das Becker einlegt und generiert dann so eine neue CF Card!!


    Einfach mal so gesponnen !!!


    Den Kopierschutz bzw. unberechtigten Mißbrauch kann man ja auch anders sicherstellen.


    Gruß
    Oskar

  • Nett gedacht Oskar,
    nur denkt man im Haus Harman/Becker leider nicht so!
    Das Haus Becker denkt an den Uhrheberschutz, deshalb ist es auch nicht möglich eine 4G CF-Karte für Musik und Navidaten zu verwenden. SIE WOLLEN DAS NICHT!
    WAS SIE WOLLEN IST, CA. 250 EURO FÜR DAS UPDATE sonst wollen sie nichts. Deine Idee mit den Update CD's wurde es sehr leicht machen, dass mehr als nur eine CF upgedatet wird, da im Radio kein Zerstörungsmechanismus für CDs eingebaut ist (zumindest nicht absichtlich). Aus dem gleichen Grund wird es wohl niemals von Harman/Becker eine Updatemöglichkeit per PC / DVD geben.