KNA G-520 schaltet nicht ein - brauche Hilfe

  • Hallo!


    Ich habe mir vor zwei Tagen das Navigationssystem KNA G-520 beim ACR gekauft. Ich habe auch gleich alles eingebaut und angeschlossen. Ich betreibe das Navigationssystem in Verbindung mit dem Kenwood Moniceiver KVT-727 DVD. Leider habe ich seit ich es eingebaut habe das Problem dass das Navigationssystem nicht einschaltet. Es hat also gar keine Funktion als wäre es gar nicht angeschlossen. :(


    Muss man da irgendetwas noch machen dass es funktioniert? Ich habe die Source NAVIGATION am Radio aktiviert. Wennich da rein geh habe ich nur nen schwarzen Bildschirm und sonst nichts.


    Zur Info ich habe alle KAbel ordnungsgemäß geklemmt und überprüft ob spannung da ist. Ich habe überall saubere 12,5 Volt.#


    gelb = dauerplus
    rot = ACC
    schwarz = Masse


    alles passt. Aber leider keine Funktion.


    Weiß hier irgendjemand einen Rat? Das Gerät kann doch nicht schon total kauptt geliefert worden sein. ?(


    Gruß
    deepwarrior

  • tja...
    hättest du mal die anleitung gelesen.


    das navi wird über die taste V-SEL am gerät angewählt und nicht über source navigation.....................

    The Artist Formerly Known As Maz

  • den fehler hatte ich auch gemacht.


    Wobei es mir über die source auswahl besser gefallen hätte.

  • es sei denn man hätte pro quelle eine source zur verfügung. Aber das würde das src menue nur unnötig aufblasen.


    Wenn man einmal weiss wies geht ists ja auch gut. Hat sogar noch den vorteil das man über das ipod interface musik hören kann und dann einfach auf das DVD bild umschalten kann.