Clarion VN 868 Dimmer

  • Hallo,
    Habe seit neustem auch ein vn 868 und gleich ein paar Fragen.
    Wie verhält sich das mit dem Dimmer.Normalerweise dunkelt ja der Bildschirm bei Licht einschalten ab also Nachtmodus,wenn jetzt aber bei Tage Licht eingeschaltet wird müsste ja der Dimmer am Radioteil die Umgebungshelligheit,da ja Tag ist,wieder automatisch den Bildschirm aufhellen.Oder hab ich da was falsch verstanden.
    Kann mir einer sagen wie ich die genauen Einstellung vornehmen müsste für obiges?
    Bildschirm dunkelt zwar ab mit Licht aber hellt dann anschliesend nicht bei Tag auf.Oder kann dieses Gerät das nicht.Würde mich sehr wundern,weil einfach Spitzen Teil.
    Habe übrigens auch zu schnellen Tachosignal bekomme nun das update.Bin gespannt obs dann funzt.
    Bitte schreibt mehr Erfahrungen für das VN 868 da es echt ein suuuuuper Gerät ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von feet ()