POI-Warner 2.98: Overlayeinstellung nach Softreset immer weg

  • Hi,


    bei meinem POI-Warner habe ich einige Overlays wie z.B. Geldautomaten nicht ständig in der Anzeige aktiviert, auch wenn ich sie synchronisieren.


    Die richtige Konfiguration habe ich als Profil gespeichert. Starte ich den POI-Warner einzeln und lade das Profil, merkt er es sich auch über das Programmende hinweg - leicht zu sehen an der Anzeige "POIs in Anzeige: 5.916" (mit Geldautomaten >14.000)


    Lade ich den POI-Warner einzeln, nutzt er weiter die letzten Einstellungen wie sie auch im Profil stehen.


    Starte ich den POI-Warner mit MN5.2 zusammen, nutzt er die Einstellungen auch.


    Aber: Nach jedem Softreset ist die Overlaykonfiguration wieder vergessen, Geldautomaten werden mit angezeigt. Ich muß dann immer erst wieder das Profil laden.


    Wieso er die Einstellungen über ein normales Programmende hinweg behält, und nur beim Softreset vergißt, geht mir nicht in den Kopf.


    Gibt es evtl. einen Registryschlüssel, in dem die aktuelle Overlaykonfiguraton abgespeichert wird? Den könnte ich dann sichern und per Autostartscript wiederherstellen. Gefunden habe ich dazu leider nichts.


    Ciao,


    Detlev

  • Hi,
    Die Overlay Einstellungen liegen eigentlich im POI Warner Verzeichnis,
    in der Datei SETTING.SET
    Hast Du nur ein Profil angelegt, oder 2? Einmal mit Geldautomaten
    und 1 mal ohne?
    Wie verhält er sich dann?

  • Hi,


    ich habe nur ein Profil weggespeichert unter dem Namen "standard".


    Nach einem Softreset ist die Datei noch vorhanden und hat einen Timestamp von vor wenigen Tagen - so aus dem Bauchgefühl vom letzten Tag, an dem ich im Programm etwas getan habe.


    Ob die Datei korrupt ist, läßt sich von außen natürlich nicht feststellen. Allerdings habe ich neulich nach Romupdate sämtliche Software neu installiert, und das Verhalten des POI-Warners war vorher und hinterher gleich. An Dateifehler glaube ich deshalb eigentlich nicht.


    Ciao,


    Detlev