C 710 Problem mit der Bluetooth Freisprechfunktion und Nokia 6600

  • Hallo,


    ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestossen bin ! Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ?


    Seit wenigen Tagen bin ich Eigentümer eines Mio C710. Ich bin soweit ganz zufrieden. Allerdings wollte ich auch die Bluetooth Freisprechfunktion des C710 im Auto benutzen. Mein Handy Nokia 6600 baut auch eine Bluetooth Verbindung zum C710 auf. Ich kann dann auch mit dem C710 Wählen, Abheben und Auflegen. Aber ich höre am C710 keinen Ton !!! Auf dem Display des Nokia 6600 ist außerdem eine Art Kopfhörer zu erkennen.
    Helft mir bitte !! Wenn´s geht mit eine Art Schritt für Schritt Anleitung?!
    Auf die Kontakte des Nokia 6600 bekomme ich mittels des C710 keinen Zugriff.

    Einmal editiert, zuletzt von abulaith ()