Fastmute und Zubehör

  • Hallo Gemeinde,


    ich benutze Fastmute schon über ein Jahr und bin damit sehr zufrieden. :)
    Am Dienstag aber wurde Else stumm und sagte keinen Ton mehr zu mir.
    War ich einsam. :-D)
    Am Mittwoch habe ich mich dann auf die Fehlersuche gemacht.
    Die Ursache war der mitgelieferte Spannungsversorgungsstecker für Fastmute. Ich habe ihn auseinandergebaut und festgestellt, das die Kabel dort an die Kontaktfedern schlampig angelötet sind. Ein der Lötstellen war gebrochen. Ich habe die Kabelenden abisoliert und mit den Kontaktfedern verbunden. Seit dem habe ich auch keine "Hintergrundgeräusche" mehr, die vorher gelegendlich zu hören waren.
    Fazit Fastmute topp, mitgelieferte Kabel flopp. Aber alle die Brummen oder ähnliches haben, sollten mal den Stecker checken.


    Gruß west2107

    Nur Fliegen ist schöner!

  • Hallo west2107,
    freut uns natürlich dass Du mit FastMute immer noch zufrieden bist. So solle es auch sein.
    Das Problem mit dem Stecker ist natürlich nicht so gut, das dürfte nicht sein.
    Doch trotz sorgfältiger Arbeit und Nachkontrolle kann sich mal ein solcher Kontakt durchmogeln. Aber Grundsätzlich sind uns keine Probleme mit den Stecker bekannt. Das ist das erste mal dass sich der Kontakt gelöst hat.


    Wenn Du willst, können wir den Stecker natürlich einfach austauschen.
    Bitte mail an info@ge-tectronic.de und alles weitere abklären.


    Gruß
    Robert