7945 software vers. 2.01 ??

  • Hallo !


    hm...habe das Gerät 7945 bin eigentlich zufrieden damit...aber nun habe ich eines mit Software vers. 1.05
    Da habe ich jetzt Berichte gelesen,das es die Vers. 2.01 auch gibt bzw. gab...kann man die eigentlich noch wo bekommen...und wer hat eine Info,was die änderungen zur 1.05 sind.
    Ich weiß..ich weiß...es gibt 3.5 aber die will ich net,denn dann kann ich net mehr über CD Navi machen,sondern nur noch über CF...und das will ich auf keinen Fall machen....


    zweite Frage : Gibt es überhaupt...nen Cascade..der die Navi noch über CD kann ?


    Gruß SONO

    2 Mal editiert, zuletzt von SONO ()

  • Das Cascade hatte nur die Möglichkeit per CF zu navigieren. Die 2.01 war die erste Soft für das Cascade. Ein Freun von mir hat sein 7945 erfolgreich auf die 3.5 System/ 3.0 CF aufgerüstet, und kann mit den gelegentlichen Wechseleien leben, mir geht die Wechselei der CF-Karten beim Cascade aber gegen den Strich!