Finde einen Programmeintrag nicht

  • Moin,
    ich habe wohl Tomaten auf den Augen...


    Folgendes Problem: ich habe mir XCPUScalar auf meinem PDA installiert. War aber nicht so mein Ding, also wieder runtergeschmissen (ich weiß nicht mehr, wie: über ActiveSync, SKTools oder das Windows-Deinstall? Keine Ahnung).
    Das ist jetzt aber schon ein paar Tage her. Gestern fummel ich wieder in der Software rum, da finde ich doch unter Start>Programme den Eintrag 'XCPUScalar' mit dem passenden Icon. ?(


    Nanu, hab ich doch runtergeschmissen!?!
    Draufgeklickt, >Fehlermeldung:


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/7812/psnap001xd1.th.jpg]


    o.k., vielleicht ist das ja nach einem Warmstart verschwunden. Aber nö, ist noch da, allerdings ohne Icon.


    Wo finde ich den Eintrag, um das Icon unten links auch noch zu entfernen?


    Danke

    cu
    Edgar



    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich.
    Also machen wir das Beste daraus. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar24 ()

  • Hi,


    Datei-Explorer
    Datei suchen
    Menue aufrufen und löschen


    Wenn löschen verweigert wird, umbenennen und dann löschen.


    Gruß
    Günther

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hi,


    unter \Windows\Startmenü\Programme


    Gruß
    H.-J.


    Danke schön, genau das war es.
    Ich bin mir zwar sicher, daß ich da schon ein paarmal nachgesehen hatte, aber nix fand. :gap
    Egal, nun ist es wieder gut.


    Schönen Sonntag noch.

    cu
    Edgar



    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich.
    Also machen wir das Beste daraus. :P