hallo,
sehr intressante diskussion!
ich suche ein all in one gps-handy. habe vom mio a701 http://www.mio-tech.be/products/GPS_PDA_Phone/a701/a701.html und vom etan g500+ http://www.etencorp.com/products/Communication/G500+.php gehört und gelesen. könnt ihr mir ein paar tipps geben, gibt es noch ein anderes vielleicht besseres all in one gps-handy? welche navi software ist die beste für welches gerät.
danke für Eure hilfe!
-
-
Hallo mannese
willkommen im Forum
der G500+ hat halt mehr Speicher
sonst geben sich die Zwei nicht vielselbst habe ich einen M500 und momenten auch einen G500 und mich einige Zeit mit dem 701er gespielt
auf beiden Geräten laufen so gut wie alle Navisysteme problemlos
einige Moderatoren-Kollegen waren erstaunt, wie schnell und flott Navigons MN|5 auf dem Eten ist.
der Mio701, mit dem ich mich gespielt habe, hatte auch MN|5 an Board und wirkte um keinen Deut langsamerDer Mio701 wirkt ein wenig eleganter, wie ein Telefon,
der ETEN sieht eher wie ein Mesgerät aus
- aber das reine ist Geschmackssache - -
Grüß Euch!
Beim Eingangsposting des Themenstarters wurde unter anderem nach der Akkulaufzeit der Asus Mypal A 6xx gefragt, Vermutung 4-6 Stunden, nach PDAMax Prospektangaben bis zu 7 Stunden. Ist das in der Praxis möglich und wenn, unter welchen Bedingungen?
Bei PDA´s anderer Hersteller, aber gleicher Akkukapazität, anscheinend nur etwa die Hälfte der Akkulaufzeit? Liegts am Prozessor, am Betriebssystem, am Naviprogramm, oder ist es eine Kombination von allen möglichen Faktoren?
Würde mich sehr interessieren worauf es in der Praxis ankommt so eine Akkulaufzeit bei Navigation zu erreichen.
Grüße Fred -
bin mal wieder durchs Forum gesurft und hab wieder neue Fragen
Brauche ich zum syncen bei WM 2005 auf meinem PC auf jeden Fall XP?
Habe momentan noch einen 900 Mhz/Rechner mit Win 98se.
Wenn ja muss ich ja wohl ein PDA mit WM 2003 kaufen.Kann man eigentlich bei einem PDA mit VGA auch auf QVGA umstellen?
Danke
-
Zitat
Original von Schmikami
Brauche ich zum syncen bei WM 2005 auf meinem PC auf jeden Fall XP?
Nein, ich hab z.B. "nur" Win2000. -
Hab mal wieder einen neuen Spleen,
da ich nur ein altes Handy habe und mir eh mal ein neueres Gerät mit Bluetooth etc. zulegen wollte bin ich auf die Kombination PDA+Handy gesotssen (und dazu dann eine Bluetooth-Maus).
Ich denke für mich wäre nur ein Gerät min WM5.0 und grossem Display (3,5 Zoll) interressant.
Hab z.B. den MDA Pro gesehen. Ist für mich aber eher überdimensioniert (brauche kein VGA, keine Kamera, kein UMTS).Gibt es da nterressante Geräte?
Oder Ratet ihr eher ab?Michael