City Navigator NT+ V8 Update inkl. Unlock Code

  • meldet euch per email VHB 150

    Einmal editiert, zuletzt von RichtigGut ()

  • Was soll das sein, was Du da verkaufst?
    Die Update-DVD? Wertlos, bekommt man umsonst.


    Eine CN8 Lizenz? verkauft keinen so billig!


    Also, was wird verkauft?

  • Tut mir leid , die DVD wird mit dem dazu benötigten Unlock Code ausgeliefert!!


    Neue VHB 150


    Mfg

  • Ist er Jungfreulich ?

    Einmal editiert, zuletzt von auspuff ()

  • Der Code wurde noch nie benutzt und ist Nagelneu!


    Die Cd ist ebenfalls Jungfreulich wie der Code und noch Originalverschweißt!


    Mfg


    Ps : Preisupdate nach oben tja man muss ja mal was neues einführen!!

  • welcher code wird denn mitgeliefert ?


    und welchen code brauche ich von meinem i3 ? sind der DVD code und der unlockcode nich an einander gebunden?


    ich weiss ist schon ein wenig älter das thema.. ;)


    sepp

  • Der Code, der bei der DVD beiliegt, ist ausreichend. Aber die hier geforderten 150 Euro sind m.E. zu viel. Vermutlich ist das Angebot auch nicht mehr aktuell ;)

  • danke Wolfgang..


    wenn ich aber ein besseres angebot finde, dann kann ich das ohne weiteres kaufen, ohne bedenken, dass diese Software nich auf meinem i3 läuft ?
    also der code der Mapsoftware nicht mit dem des i3 irgendwie identisch sien muss ? ( also navi und software sind kein untrennbares bundle? )


    danke nochmal


    sepp

  • Eine neue unbenutzte CN-Version kannst Du auf jedes beliebige kompatible Gerät freischalten, ja.


    Nur ich würde auch auf CN9 warten, zumal bei dem Preis.
    Dafür bekomme ich schon eine DVD + I3 neu!

  • Hallo Flipper, vielen Dank für den Hinweis!


    Kann ich denn auch die V8 maps mit meinem 25stelligen i3 schlüssel registieren, wenn ich vorher mit dem gleichen 25stelligen i3 Schlüssel eine andere Map freigeschaltet habe ?


    ( also nur den 25stelligen i3 Unlock code 2mal verwenden, den 8 stelligen CN code, der neuen DVD einmal )


    Entschuldigt die Ausdrucksweise, das ganze ist jedoch etwas neu für mich :) ?(


    MfG
    Sepp


    Edit: nachdem ich das gelesen hab, bin ich mir bei dem ganzen jetz irgendwie nicht mehr so sicher, ob das überhaupt funktioniert mit mapDVD kauf hier..

    Einmal editiert, zuletzt von SeppM ()

  • ja den Artikel habe ich schon gelesen danke.


    Es geht aber mir nicht darum die MAPDVD mehrfach zu verwenden. Ich bin mir nur einfach nicht darüber im klaren, ob ich von jmd anders eine MAPDVD kaufen kann, und diese bei mir auf dem i3 installieren kann.


    der i3 bringt einen 25stelligen Code mit, die CN NT+ einen 10 stelligen.
    Die Frage ist, ob die beiden zusammen gehören, oder ob der Code von CN NT+ auch bei einem anderen i3 funktioniert.


    kleine Zeichnung ;)


    i3(1) ---- CN NT+ (2)




    i3(3)


    also.. :D (1) wurde mit (2) erworben, (2) soll auf (3) installiert werden. Nicht aber auf (1). Ist (2) an (1) gebunden?


    wenn (2) an den code von (1) gebunden ist, kann man den 25stelligen Code von (1) verwenden um (2) für (3) frei zu schalten?


    OMFG, sehr kompliziert für meine Augen, aber vielleicht versteht es ja einer :D


    Danke schonmal !!


    Sepp

  • Du hast einen I3 mit was auch immer vorbespielt und daher den 25-stelligen Code.
    Du hast eine nagelneue und bisher unbenutzte CN-DVD.


    Jetzt kannst Du den I3 auf diese CN freischalten und bekommst einen neuen 25-stelligen Code.


    Alles ganz einfach. :gap