Routenanweisung - Was soll das denn?

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zitat

    Original von Didi59
    Was soll das denn?


    Cool bleiben, du fährst doch auch nicht "gerade über den Kreisverkehr" ;D. Ich habe schon viele tausen Kilometer mit TTN5 hinter mir, dein Fall ist sicherlich eine absolute Ausnahme. Wie schon mein Vorgänger schrieb -- ein schnöder Kartenfehler.


    Achim

  • Ich habe da auch ein paar Stellen, wo er sagt 'rechts abbiegen, dann links abbiegen' obwohl man nach dem rechts abbiegen nur noch geradaus fährt (fahren kann)


    Oder 'rechts halten' obwohl es geradeaus geht und schräg rechts eine Straße abgeht, die man eben gerade _nicht_ befahren soll.


    Man muß halt mitdenken - da bleitb man fit ;-)

  • Zitat

    Original von Didi59
    Schön und gut... aber das war ich von MN|5 nicht gewohnt... ?(


    ...Du warst das mitdenken beim MN nicht gewohnt? Mitdenken sollte man bei jedem Navi - auch beim MN :D :D


    Tja, MN5 hat halt in nem anderen Gebiet Kartenfehler bzw. falsche Ansagen - oder gibts im MN5-Board keine Threads zu falschen Ansagen bzw. Kartenfehlern ?(


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Didi59
    Schön und gut... aber das war ich von MN|5 nicht gewohnt... ?(


    Navteq hat seine Kartenfehler bzw. die Stellen zum Mitdenken an anderer Stelle als Teleatlas. Sonst wäre es auch langweilig.


    Achim

  • Mag sein... ist mir aber selbst noch nicht untergekommen. Ich will hier aber keinen pro Navteq / kontra Teleatlas Thread losbrechen. Habe nur in der kurzen Zeit die ich TT nutze schon so viele Kartenfehler entdeckt ( siehe hier ) und glaube mich erinnern zu können das dieser Fehler nicht immer bestand. Ist mir erst vor 3 Tagen aufgefallen...

  • Zitat

    Original von Michael N.
    Oder 'rechts halten' obwohl es geradeaus geht und schräg rechts eine Straße abgeht, die man eben gerade _nicht_ befahren soll.


    Man muß halt mitdenken - da bleitb man fit ;-)


    Den hier hab' ich auch öfter! Da bleibt man dann wirklich fit :)


    Ausserdem können die meisten Leut' ja rechts und links sowieso nicht auseinanderhalten. :D


    Grüße,
    Jörg

  • Zitat

    Original von Didi59
    Hi...


    Habe nun schon mehrmals dieses Phänomen gehabt - TT 5.21 meint ich soll auf die Autobahn auffahren, aber anstatt die Auffahrt ( links ) zu nehmen führt er mich geradeaus, dann soll ich wenden und rechts auf die BAB auffahren. Was soll das denn?


    [Blockierte Grafik: http://www.didis-world.de/Bilder/screen1.bmp]


    Hi, da liegt in der Tat ein Datenfehler vor. Ein falscher "Turn" führt zu einem Linksabbiegeverbot.
    Wird berichtigt.


    Greets
    Dirk