GNS TrafficBox FM9 - Für FSC N520 - Welcher Stecker passt?

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem TMC Modul für meinen FSC Loox N520.
    Hier wurde ja schon des öfteren auf die Lösung GNS TrafficBox FM9 hingewiesen, allerdings scheint es hier verschiedene Steckertypen zu geben.


    Meine Frage wäre jetzt, welche Lösung passt denn an meinen Loox N520?


    Soweit ich weiß sind die Stecker von allen Loox, Asus A716 / A730 / 636 identisch


    Würde auch ein Acer, Yakumo-kompatibler Stecker zu meinen FSC Loox N520 passen? Bzw. welche anderen Geräte sind vom Stecker her denn mit den Loox N520 kompatibel...



    Vielen Dank für eure Tipps! :)

    Einmal editiert, zuletzt von yeppa2002 ()

  • Hi Michael,


    mich wundert allerdings das jener Empfänger ~40 mehr kostet als die "normalen" (Bei Ebay gibt es den Empfänger Yakumo/Acer-Kompatibel für 45 + 5 Versand)


    Deswegen wäre es ja klasse wenn man auch jene gns adapter bei Ebay verwenden kann. Geht aber scheinbar nicht aufgrund der verschiedenen Stecker... ~70 für ne "doofe Antenne" find ich nämlich relativ happig


    :gap


    Ciao...

  • Hallo,


    naja, es ist etwas mehr als eine "doofe Antenne". Es ist ein vollwertiger UKW/RDS Empfänger welcher die passeden Signale aussortiert und für den PDA passend aufbereitet.


    Und die Stecker sind leider unterschiedlch. Loox sollte passen, auch Asus 730, der Rest wohl leider nicht. Die Yakumo sind sicherlich so günstig, da es die PDAs nicht mehr neu zu kaufen gibt. Dafür werden auch Taschen etc. günstig verscherbelt.


    Gruss, Snoopy