Welt-Vektorkarte für Fugawi

  • Hi,
    danke; auf die Idee, mal in die key.txt zu schauen, hätte ich auch selbst kommen können <patsch_vor_die_Stirn>. Ansonsten ist die Verwendung doch völlig unproblematisch; wie das bei Fugawi halt immer funktioniert.
    Die Qualität der Karte ist allerdings recht beschränkt. Auflösung sowieso, aber ich habe auch bereits bei nur kurzer Kontrolle bekannter Gebiete diverse grobe Fehler gefunden (z. B. liegt ein hier vor der Haustür liegender See danach nicht nur ca. 15 km entfernt sondern nördlich statt südlich der Schlei)... für Übersichtszwecke aber nützlich.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Delago
    Hallo zusammen,
    gerade erhielt ich einen Newsletter von Fugawi.de. Registrierte Fugawi-Nutzer können bis zum 30.9.06 eine kostenlose weltweite Basiskarte im Vektorformat (GMF) downloaden. Datenumfang: ~137 MB.
    Die Registrierung dürfte sich also lohnen.


    Moin zusammen,
    wollte zum ersten Mal in diesm Jahr mal wieder die Weltkarte nutzen, Fugawi erfragt nun erneut die Lizenznummer - die originale (aus der key.txt) wird jedoch nicht mehr akzeptiert. Habe nur ich das Problem? Gibts da ein veborgenes Verfallsdatum in der Karte?


    MfG, CEEC

  • Hallo CEEC,


    Zitat

    Original von ceecwollte zum ersten Mal in diesm Jahr mal wieder die Weltkarte nutzen, Fugawi erfragt nun erneut die Lizenznummer - die originale (aus der key.txt) wird jedoch nicht mehr akzeptiert. Habe nur ich das Problem? Gibts da ein veborgenes Verfallsdatum in der Karte?


    Ich hab's gerade mal probiert. Bei meinem Fugawi (4,1,10,1453) kann ich die Karte problemlos öffnen. Das war doch diese VMAP0-Karte, oder?


    Gruß
    Werner