Infobox ohne Navigation

  • Hallo,


    ich bin seit eineigen Tagen ebenfalls Besitzer eines Sony NV-U70T und bisher mit dem Gerät ganz zufrieden. Allerdings finde ich es schade, dass die Benutzeroberfläche keine Möglichkeit bietet, die Anzeige der aktuellen Strassen (unten im Display) und die Infobox einzublenden, wenn gerade keine aktive Navigation durchgeführt wird. Hat von Euch schon jemand einen Trick gefunden, wie das vielleicht doch geht. Auch wenn man auf einer bekannten Strecke fährt, sind die Angaben der Infobox (GPS-Geschwindigkeit, Kompass, Höhenangabe) von Interesse, und es nervt, immer eine Navigation einzustellen, wenn man auf einer bekannten Strecke fährt. Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Viele Grüsse


    roeka

  • Hmm, 181 Views und keiner weiß die Antwort... ?(


    Vielleicht geht es ja über einen Workaround, aber meines Wissens nach, ist diese Anzeige nur in Verbindung mit einer Navigation darzustellen.


    Gruß,
    Rockford

  • Zitat

    Original von Rockford
    Vielleicht geht es ja über einen Workaround, aber meines Wissens nach, ist diese Anzeige nur in Verbindung mit einer Navigation darzustellen.


    Geht glaub ich nicht...

  • Ich glaub es geht nur wenn man in die 2D ansicht wechseld. probier es einmal so, vielleicht reicht es dir so.
    lg sani007

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Leider scheint es auch in der 2D-Ansicht nicht zu funktionieren, die ich ohnehin bevorzuge wegen der Anzeige der Strassennamen. Ohne eingestellte Navigation keine Infobox. Schade. Man müsste versuchen dem Gerät eine Navigation einzustellen, bei der es nicht navigieren kann. Aber Ziele ausserhalb des gespeicherten Kartenraumes nimmt es nicht an, ich habe also noch keinen Trick gefunden, mit dem es hinzukriegen wäre.


    Grüsse


    roeka

  • Scheint auch neu in Mode zu sein.Beim MN5 auf PDA ging das auch immer.