Fragen Avic-X 1 BT

  • Moin :D


    spiele gerade mit dem Gedanken mir die Avic BT zu gönnen und hätte da noch ein paar Fragen zu...


    1.) ist es möglich den Monitor noch etwas weiter heraus fahren zu lassen, wie z.B. beim AVH-P 5700 oder auch Kenwood KVT 627?


    2.) bin im Moment mit dem KD-NX 901 unterwegs und da stört es mich stellenweise arg das die nette Dame im Navi etwas wortkarg ist. Kenne es von meinem alten Traffic HighSpeed das man dort auf den Info-(Lautstärke)Knopf drücken konnte und schon wurden die letzten/nächsten Ansagen wiederholt...gibt es sowas bei der Avic auch? Also sozusagen Sprache auf Kommando?



    Mfg
    Ben

  • soo....


    also zumindest ein Problem weniger, der Monitor läßt sich tatsächlich ein Stück weiter nach vorne raus fahren :D


    Aber das mit der Sprachansage weiß ich immer noch nicht, wie war/ist das bei der Avic-X 1R? Spricht die auf "Befehl" bzw wie ist dort generell die Sprachansage?


    MfG
    Ben

  • Das andere Problem ist auch gelöst! ;)


    Es gibt beim Avic auch eine Taste (auf dem Touchscreen), welche die Ansage wiederholen lässt.
    Welche das genau ist weiß ich momentan nicht, aber es ist möglich!

  • na wenn das tatsächlich so ist dann bin ich ja sehr zufrieden :D


    dann hoffe ich mal das die Avic bis Dienstag da ist, dann kann ich gleich einbauen gehen :D



    MfG
    Ben