Karte der Route abrufbar?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe zur Zeit einen Medion PDNA 240T und möchte mir den Garmin c550 kaufen. Habe viele Beitrage hier im Forum gelesen, wollte mir den TomTom 710 kaufen, aber durch die vielen Meinungen hier, glaube ich, fahre ich mit dem Garmin c550 viel besser.
    MEINE FRAGEN: Kann man bei diesem Gerät, die gesamte zusammengestellte Route am Display abrufen ( Wichtige Punkte wie Autobahn Ab oder Auffahrten und Wechsel in verschiedenen Staßen )


    Bei meinem Medion, habe ich auch öfters das Problem, dass er den Abbiegvorgang sehr spät ansagt, oftmals steht man da schon fast in der Kreuzung, ich muß da öfters auf das Gerät schauen und kann mich nicht so auf die Sprachlichen Anweisungen verlassen. Wie ist das beim Garmin?


    Ich bedanke mich schon mal für eure Tips und Mühe!
    Schöne grüße aus Linz!
    MANFRED

  • Du kannst entweder die komplette Route anschauen oder in Textform durchlesen oder Dich durch die einzelnen Navischritte klicken mit Anzeige, Ansage und Text.

  • Willkommen im Forum!
    Zu deiner Frage:
    Die Abbiegepunkte kann man sich natürlich vorher mit Umgebungskate anschaun.
    Gruss aus Stolberg

  • Hi !


    Und die Ansagen kommen rechtzeitig ZWEI mal je nach Speed und Entfernung, mindestens 50m VOR der Kreuzung.


    Idiotensicher ... und davon gibt jede Menge.


    Garmin Geräte meine ich, jede Menge Garmin Geräte ;D


    Archie

  • Danke für eure schnellen Tipps! Werde mir nun das Teil zulegen.
    Gruß!
    MANFRED

  • Zitat

    Original von heimsurfer
    Danke für eure schnellen Tipps! Werde mir nun das Teil zulegen.
    Gruß!
    MANFRED



    Na toll und wenn es Dir nicht gefällt sind wir die Deppen
    Ne Ne, so nicht! :lachen

  • Zitat

    Original von heimsurfer
    Danke für eure schnellen Tipps! Werde mir nun das Teil zulegen.
    Gruß!
    MANFRED



    überlege dir dein befestigungsmöglichkeit im Auto!
    so wie bei TomTom,gibtd für Garmin keine aktive Halterung,sprich man muss die kabel dauernd extra anstöpseln.


    Und auch die Software ist relativ dürftig gegenüber TomTom

  • Der eine meckert er will eine aktive, der andere eine passive.


    Ich wiederhole mich: bei ca. 7-8 Std. Akkulaufzeit ist eine passive eigentlich kein Problem und im Fall der Fälle ein Kabel anzuschließen wird ja noch machbar sein.


    Software dürftig?
    Dafür funktioniert es. Garmin ist halt ein Navi und kein Spielzeug. :tup


    Aber vielleicht ist es wirklich besser, Du nimmst wieder TomTom :gap

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    überlege dir dein befestigungsmöglichkeit im Auto!
    so wie bei TomTom,gibtd für Garmin keine aktive Halterung,sprich man muss die kabel dauernd extra anstöpseln.


    Und auch die Software ist relativ dürftig gegenüber TomTom


    Die diversen Halterungen meines Ex-910ers waren so aktiv dass ich massiv die bekannten Kontaktprobleme hatte. Zudem ist die aktive Halterung gerne mal von der Windschutzscheibe gefallen. Die war so aktiv da hat sie es an ihrem Platz gar nicht mehr ausgehalten. :gap


    Bin sehr froh dass ich jetzt ein vernünftiges Navi habe das tut was es soll.


    Die tollsten und buntesten "Features" nutzen leider gar nichts wenn das Gerät schon bei den Grundfunktionen, sprich Kontakt herstellen und an der Scheibe kleben, versagt.