Welche Verbesserungen gibt es seit Version 7.0.803

  • Hallo,


    was hat sich außer Kompatibilitätsverbesserungen seit der Version 7.0.803 noch verändert?
    Mir ist nur das weichere Zoomen aufgefallen, das ich ohnehin nicht für sinnvoll halte. Was nützt mir bei langsameren Fahren eine dickere Straßendarstellung? Die Beschriftung wird nicht größer, dafür ist der Informationsgehalt des Bildschirms geringer.


    Viele Grüße

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

    Einmal editiert, zuletzt von DocAdams ()

  • Hallo,


    ich sehe in der Funktionalität und der Stabilität der beiden Versionen auf meinem N70 keinen unterschied. An Deiner Stelle würde ich also wieder die vorherige Version aufspielen, wenn dann die Sache mit der Freisprecheinrichtung wieder funktioniert.


    Updates, wenn ein System funktioniert soll man ja sowieso nicht machen.


    Beste Grüße, tompetti

  • Wie wärs, wenn man einfach mal auf die R66 Homepage geht und es nachliest? :D





    New features:
    ------------------


    Series 60 skinnability support
    Carkit call audio/muting support
    Smooth autozoom support


    Resolved issues:
    ---------------------


    Scandinavia map character display
    Compatibility with Samsung D720
    Compatibility with Genius Mr. Handsfree carkit & Nokia 6600
    Calling of POIs in USA & Canada
    Activation on Nokia 6680 and Nokia N70
    Navigation continuation during incoming call
    Preferences file integrity
    Adaption to phone volume, ringing type and language settings
    Various smaller, cosmetic issues

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Wie wärs, wenn man einfach mal auf die R66 Homepage geht und es nachliest? :D


    Guter Tipp :gap ... ;) aber mal im Ernst



    Bis hierhin trifft es nicht für mich zu bzw. ist für mich nicht interessant.


    Aber unter dem hier kann ich mich nichts vorstellen:

    Zitat

    Original von DeepToneFN
    Navigation continuation during incoming call
    Preferences file integrity
    Adaption to phone volume, ringing type and language settings
    Various smaller, cosmetic issues


    Und deshalb meine Frage. :)

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

    Einmal editiert, zuletzt von DocAdams ()

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Navigation continuation during incoming call
    Preferences file integrity
    Adaption to phone volume, ringing type and language settings
    Various smaller, cosmetic issues


    bedeutet:


    Navigationsfortsetzung während ankommenden Anrufs.
    Bevorzugte Dateien (wahrscheinlich Adressen?!) werden vervollständigt.
    Anpassung der Telefonlautstärke, Klingelton- und Spracheinstellungen.
    Verschiedenartige kleinere, "kosmetische" Dinge.


    Edit: Mach doch einfach n Update, kostet ja nix :) (oder doch?!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Vielen Dank.


    Ich hatte die Frage im Zusammenhang (für mich) mit meinem Problem gestellt, dass ich nur mit der Version 7.0.803 die Navigationsanweisungen übers Handybekommen, die Telefonate aber über das mitgelieferte Kabel-Headset führen möchte. Bei allen Folgeversionen bekam ich das nicht zu laufen.


    Wenn ich jetzt so deine Antwort sehe, denke ich, dass es nicht der Aufwand wert ist, sprich, die Änderungen nicht so zwingend sind, dass ich unbedingt die Updates haben sollte. Siehst du das auch so? Siehst du Vorteile beim Zoomen?
    Kosmetische Verbesserungen, hm. Die Schrift ist doch noch die Gleiche, oder?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Sorry, kann ich leider nich vergleichen, hab von Anfang an die Version 7.0.1075 deswegen weiss ich nich, wies bei den vorherigen Versionen war.
    Und Headset hab ich nich, bzw. benütze meist TomTom, nicht Route66.


    Aber wieso probierst es nicht einfach selber aus?


    Kannst ja deinen Speicherkarten-Inhalt vorher auf PC speichern, dann aufm Handy das Update installiern, testen, und wenns nicht gleichgut oder besser ist, den alten Karteninhalt wieder aufspielen, und hast die alte R66-Version wieder drauf?!

  • Ich habs ja gemacht.
    Weil ich es aber mit dem Headset bei gleichzeitiger Lautsprecherausgabe nicht hinbekommen habe, hatte ich die neuere Version bald wieder gelöscht. In den zugegebenermaßen kurzen Testphasen war mir nichts wesentlich Neues aufgefallen. Was aber nichts zu bedeuten hat. Wenn ich nichts finde, muß ja nicht heißen, dass es nichts gibt. Darum ja meine Frage.


    Vielleicht bin ich ja auch nur verwöhnt, weil ich mit der Version, mit der das funktionierte, begonnen hatte. Und vielleicht kennt jemand einen Trick, dass es mit neueren Versionen auch wieder klappt. Wenn es aber tatsächlich nur kosmetische Änderungen sind, die meine Konfiguration betreffen, dann ist ist es ga gut und ich bin zufrieden.


    Eins beschäftigt mich aber doch noch. Wie findet ihr das Zoomen? Vielleicht bin ich der Einzige, dem sich dessen höherer Sinn noch nicht erschlossen hat? Es muß ja einen Sinn haben, dass R66 so viel Zeit und Ernergie in dessen Perfektionierung steckt.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS



  • Ist aus nem Thread von nem andrem Forum, vielleicht hilfts dir ja!


    EDIT: Version 7.0.1050 soll auch funktionieren, anscheinent!

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Zitat

    Original von DeepToneFN



    EDIT: Version 7.0.1050 soll auch funktionieren, anscheinent!



    Funktioniert einwandfrei !!!