wie füge ich favoriten im acer d160 hinzu ?

  • wie füge ich favoriten im acer d160 hinzu ?


    erstmal hallo,


    ich blick hier nicht so ganz durch, habe seit einer woche das acer d160 mit dach karte destinator ds soft und habe mir noch zusätzlich die cd speedtrapps unfallschwerpunkte erworben.


    die auch für destinator ds vorgesehen ist.


    ich soll alles in einen favoritenordner kopieren, der existiert bei mir nicht ???


    ich kann zwar favoriten hinzufügen über das gerät aber ich bekomme nichts reinkopiert.


    hat von euch mal einer eine detallierte anleitung dafür?? und was für proggies brauche ich dafür ??


    ich weiss die frage ist schon oft hier aufgetaucht aber eine antwort darauf habe ich hier noch nicht so richtig mitbekommen.


    versuche ich die dateien über die desti konsole einzufügen zeigt er mir immer installieren sie die software auf dem gerät


    verstehe ich auch nicht so ganz, wäre nett wenn mir hier einer helfen könnte, bin schon 4 tage am probieren und nix geht und der nächste starrenkasten ist ca. 15 km entfernt das läppert sich mit der testerei, und wenn dann nix geht nervt es gewaltig.


    im voraus vielen dank

  • Hallo wickie12,


    herzlich willkommen im Forum : drink


    Soweit ich weiss, gibt es leider bei Acer 100 mit Destinator DS keine Möglichkeiten über die Console POIs einzufügen.


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Wickie12,


    kenne das ACER 100 nicht. Aber bei meinem BM5400 kann ich auch keine Dateien via Explorer kopieren. Schalte hierzu immer ActiveSync (Gast) ein und arbeite dann mit Kopieren (PC) und Einfügen (NAVI) in dem entsprechenden Verzeichnis.


    Probiere es doch auch mal Kopieren und Einfügen.


    Vielleicht geht's.


    Gruß Heinz

  • hallo,


    das verzeichnis ist ja das problem es existiert kein favoriten ordner wo ich die dateien rein kopieren soll.


    wenn ich einen ordner erstelle erkennt er ihn trotzdem nicht.


    aber es muss ja irgendwie funktionieren weil auf der cd devinitiv die
    destinator ds draufsteht.


    ist für destinator3/6/PN/DS


    aber wie, das ist hier die frage ?( ?(


    mit den poi`s ist schon richtig das geht nicht aber über favoriten soll es gehen, nur wo sind die favoriten gespeichert??

  • Zitat

    Original von wickie12
    mit den poi`s ist schon richtig das geht nicht aber über favoriten soll es gehen, nur wo sind die favoriten gespeichert??


    Nur malso als Idee. Ich habe keinen Acer, deshalb kann ich's nicht überprüfen. Allerdings hatte ich mal gelesen, daß die Navisoftware nicht installiert wird, sondern im Betriebssystem eingebrannt ist. Evtl. findest du ja unter Windows einen Ordner der passen könnte?


    Gruß
    bonnie