Mal ein grosses Lob an Navigon

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, dann sind doch alle aus dem Schneider :D :D


    Oder steht in Online-Shops bei den Artikeln "Neuware" dabei? ?(


    Hallo Michael,


    so stellt sich die Frage nicht.
    Es kommt ausschließlich auf die Erwartungshaltung der normalen Kunden, als von Otto Normalverbraucher oder Lieschen Müller an.
    Daraus folgt: Wenn im Online-Shop bei den Artikeln nicht erläutert wird, das es sich nicht um Neuware handelt, dann ist sie als Neuware angeboten.


    Viele Grüße
    rowdy

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Hi!
    Ich beteilige mich auch mal:

    Zitat

    Original von SaBo
    Übrigens kaufe ich sehr häufig B-Ware (Servicerückläufer, Rücksendungen nach Fernabsatz usw.), aber dann auch immer mit min. 20% Preisnachlass auf den günstigsten Preis im Netz ;D


    Klar ist es schön, prima Ware zu erhalten, aber nichtneu ist eben nichtneu.
    Allerdings sollte der Händler doch eigentlich von sich aus den Preis senken.
    Ich selbst habe meinen Loox N560 bei dem kleinen Versender Mobilty-Store gekauft, weil der im Mai/Juni liefern konnte, als das sonst kaum einer tat.
    Im Nachgang habe ich mir die Stowaway BT Tastatur bestellt, und die war ebenfalls "aufgemacht und einmal vorgeführt"; dafür hat er mir aber von sich aus knapp 20% Preisnachlass und ein Rücktrittsrecht eingeräumt - das fand ich dann ok.
    Änderung: Tippfehler korrigiert

    Einmal editiert, zuletzt von pichocki ()