Patch GoPal PNA AE 1.2-3176

  • Zitat

    Original von jff2k
    Wieder die alten Installationsdateien von Deiner CD/DVD auf die SD-Karte kopieren, dann nen Hardreset und das war's :)


    Wenn der Desktop freigeschalten ist, brauchts keinen Hardreset. Einfach im Explorer auf die Speicherkarte navigieren und dort die AutorunCE.exe doppelklicken. Danach ein Softreset und man spart sich das aufspielen der ganzen Programme.

    Art. 3, GG: Niemand darf wegen seiner Heimat oder Herkunft benachteiligt, oder bevorzugt werden.
    Art. 3b, GG: Es sei denn sie wollen DSL.
    Initiative gegen digitale Spaltung - www.geteilt.de

  • Zitat

    Original von julfeuer
    Die Routenberechnung wurde überarbeitet, ebenso die "Autobahn meiden"- bzw. "Mautstrecken meiden"-Umstimmigkeiten wie z.B. Hamburg-München oder Frankfurt-Perpignan.


    Gruß,
    Jule


    Es gibt in Frankreich viele Autobahn-Teilstrecken um Städte herum, die mautfrei sind. Gopal (AE 1.2) kennt diese wohl noch nicht alle und führt dann durch die Innenstadt, falls man "Mautstraßen meiden" als Option setzt. Für Urlauber mag das OK sein, aber wer zügig unterwegs sein will kommt wohl um einen Quercheck nicht umhin. Leider...

    Einmal editiert, zuletzt von m.g ()

  • hallo navifreak, ist es dir schon gelungen auf auf die version ae 1.2 upzudaten? ich habe leider auf meinem 210er gleiches problem das danach die karten nicht erkannt werden(f300x). habe sämtliche arten von reset und löschungen probiert aber leider immer negatives ergebniss. habe jetzt wieder die updateversion von me auf ae1.1 oben.
    lg
    rumu

  • Noch eine Frage zum Patch: Habe ihn mal installiert (510T), konnte aber nirgendwo mehr die Datenübernahme aus Map24 auswählen. Gibts da irgendeinen Trick?

  • Hallo,
    ich wollt mal im Namen eines Freundes mal fragen wie ihr zwischen FR un CH navigiert ohne an der Grenze das Navi neu zu starten und die Karte einzugeben?? Denn er pändelt zwischen FR und CH.


    gab es denn schon mal so eine frage bzw. antwort ??


    Würde mich freunen wenn Ihr ihm helfen würdet

  • Es kommt darauf, welche Software dein Freund auf dem 510T hat.
    Handelt es sich um MN5.x, dann benötigt er eine zusammenhängende und durchgehende Europakarte mit beiden Ländern.
    Hat er GoPal 1.x, kann er die Karten von Frankreich und der Schweiz in einen Ordner MapRegions auf der Speicherkarte ablegen und gut ist.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Beim MD 95780 muss er aber in der Nähe der Grenze auf die andere Karte umschalten. Das ist bei so einem Grenzverkehr sicher etwas lästig. Lösung wäre nur eine komplette EUR-Karte bei der man grenzübergreifend navigieren kann.