Hallo zusammen,
aber genau um das beschriebene Verhalten im Tunnel beim TomTom geht es doch.
Es kommt doch nicht auf die hundertprozentig genaue Positionsbestimmung an, sondern auf die Nutzbarkeit.
Es ist doch super wenn das Navigationssystem beim Routen auf einer berechneten Route beim Verlust des GPS Singnals annimmt, das man dieser weiter folgt.
Auch ist es doch ok, wenn es die Geschwindigkeit der letzten 100 m vor dem Wegfall der GPS Verbindung für die Berechnung weiter annimmt.
Es macht auf jedenfall keinen Sinn, wenn das Navi anfängt neue Routen zu berechnen, weil kein GPS dar ist, das kann es wieder machen wenn es ein GPS Signal hat.
Also für mich ist das beschriebene Verhalten ein positives Kaufargument.
War eben auch schon im Medi.... und habe mir den 910 angeschaut. Habe einige Routen berechnet, fand die Berechnugszeiten aber sehr langsam. Wie ist das beim Re-rooting, dauert es dann auch so lange ??
Gruss
Oskar