• Bitte zwei Änderungen durchführen:


    B109 in 17309 Pasewalk, Prenzlauer Chaussee am Krankenhaus ist ein "70 fest" eingezeichnet - es sind aber zwei - also jeweils in eine Richtung.


    Dann noch auf der B111 zwischen Bannemin Richtung 17454 Zinnowitz ist ein "100 fest". Der ist nicht Beidseitig sondern nur in Richtung Zinnowitz. Vielleicht steht da ja auch ab und zu mal ein Mobiler daneben.

  • Hallo,


    werde ich ändern.


    Der 70 ist mit "aus Rtg. Prenzlau beschriftet". Stehen die direkt beieinander, so dass beide Richtungen reichen oder sollte der zweite getrennt rein, dann bitte diesen hochladen bzw. Koordinaten angeben.


    Gruss, Snoopy


    Edit: Der 100er ist als drehbar angegeben, kannst Du da bitte nochmal schauen, ich lass den erst einmal, mache jedoch einen Vermerk.


    Edit2: Noch etwas, bitte nach Möglichkeit die Koordinaten oder die komplette Beschreibung des POIs angeben, dann sucht es sich leichter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo.
    Wenn der "aus Richtung Prenzlau" beschriftet ist, dann ist der Pfeil genau falsch rum, weil der ja am Ortseingang von Pasewalk steht. Da ist bestimmt nur ein Fehler beim Einrichten passiert, denn auf der richtigen Straßenseite steht der Blitzer ja.


    Es steht da aber noch ein zweiter Richtung Prenzlau - also Ortsausgang. Da ich da nur durchgefahren bin, kann ich jetzt schlecht einen neu setzen. Villleicht ist hir wer im Forum der da in der Nähe ist.


    Dann lass den 100-er drin, ich kann nicht mehr nachsehen und aufgefallen ist mir nicht das der drehbar ist. Ich kenne es nicht das die einfachen Kästen drehbar sind. Da die Straßen immer nass waren sind mir auch die Kontaktschleifen nich sonderlich aufgefallen.

  • Hallo,


    ich habe den Pfeil jetzt mal nach Deiner Angabe gedrecht. Bei dem zweiten sollte ich ungefähr wissen, wo der ist, sonst kann ich den nicht einsetzen. Leider bin ich nicht aus der Gegend, wie Du sehen kannst.


    Gruss, Snoopy