Deutschlandkarte

  • Hallo,


    wollte heute NUR die Deutschlandkarte, von DVD, auf die SD-Karte spielen.
    Karte nicht vorhanden.
    Nur komplett Europa ist auf der DVD(für 269+).


    Was mache ich falsch? ?(


    Wenn ich die einzelne Karte aud der SD-Karte habe, geht das Suchen schneller??


    Vielen Dank



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Mio hat hier scheinbar wieder verschiedene Versionen der V2 269+ DVDs im Umlauf ! Und zwar als reduzierte Pakete bei Coop.
    1.
    Ich habe vor etwa einem Monat ein 269+ hier in der CH gekauft. Als Map ist nur die Europa-Karte drauf. Das Installationsfile *.cab hat ein Datum vom September 2005.
    2.
    Ich habe vor einer Woche noch ein solches Paket bei Coop gekauft. Als Map ist nicht nur die Europa drauf, sondern alle Länder als Einzelkarten. Das Installationsfile *.cab hat ein Datum vom Oktober 2005.
    3.
    Ich wollte auf mein älteres 269+ nun die neuere cab vom Oktober 2005 aufspielen, was auch ohne Probleme gelang und auch die Einzelkarten vom neueren 269+. Das Navi-Programm startet dann auch normal, kann aber die Karten nicht finden. Beide 269+ haben die gleiche Firmware drauf. Bin dann etwas frustriert daran gegangen, mein älteres 269+ wieder mit den Files vom September zu bestücken und das lief dann auch wieder.
    4.
    Ich habe noch eine DVD V2 von einem früheren 269 (ohne Plus) hier, die Einzelkarten drauf haben, diese laufen dann seltsamerweise auf beiden 269+.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, warum hier verschiedene DVDs und Programmversionen unterwegs sind bei einer Aktion, die Coop in der CH hat und warum bei gleicher Firmware die maps nicht unbedingt auf jedem 269+ funktionieren.


    Der einzig sichtbare Unterschied zwischen dem älteren 269+ ist, das Gehäuse ist etwas heller und der Schriftzug auf der Rückseite "Mio****" ist schwarz hervorgehoben, beim neueren ist das Gehäuse dunkler und der Schriftzug "Mio******" ist mit Pseudo-Chromstahl ausgefüllt.