Rider Einschaltproblem

  • Hi,


    ich hatte heute das Problem, dass sich der Rider in der Motorradhalterung nicht ein- und ausgeschaltet hat, wenn ich die Zündung ein- und ausgeschaltet habe.


    Bisher ging das. Ich habe inzwischen allerdings die Version 6.15 drauf.


    Hängt das mit der Softwareversion zusammen, oder habe ich inzwischen ein Kontaktproblem? Geladen wurde er während der Fahrt, und während der Fahrt hat er auch auf das 4-Iconmenü umgeschaltet.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hab die 6.15 drauf undfunzt einwandfrei. Habe bis jetzt jedes FW upgrade mitgemacht und bei jeder Version funktionierte das einschalten via Zündung.
    Allersings hatte ich auch schon zwei hänger, musste dann anhand der reset taste den TTR wieder reanimieren. Wenn ich es recht in erinnerung habe war das mit FW6.12


    gruss
    marlan

  • So,


    hab eben nochmal probiert. Der Rider saß tatsächlich leicht schief in der Halterung, hat man fast nicht gesehen.
    Jetzt folgt er wieder der Zündung.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • ja, habe mir angewöhnt beim einlegen in die Halterung eine leichte seitwärtsbewegung zu machen. Man merkt so gut wenn er richtig sitzt, danach die klappe schliessen und es sitzt.


    gruss
    marlan