hilfe !!!Twilight frisst Speicher !!!????

  • Unglaublich ! Speicherfresser !!
    Es klingt wie ein Witz , aber wenn TT(version5,21) und Twilight zusammen laufen, wird mein Datenspeicher "aufgefressen". Habe wie gesagt tt+hereiAm und twilight.Die Daten werden aber auch nirgendwo gefunden z B mit suche nach geänderten Dateien in den letzten 10 minuten.mittlerweile habe ich mehere programme deinstalliert, weil zuwenig speicherplatz da war.
    Wir reden hier von ca 0,5 bis 1mb pro minute!!!!
    Test: tt ohne twilight OK.
    Test mit Twilight: daten speicherverlust. (3 mal getestet, hat mich über 2Mb gekostet)
    Es gibt auch kein zusätzliches programm, was trackdaten mitschreibt.-um die frage vorwegzunehmen.
    ich finde keine tmp dateien noch sonstige für den entsprechenden zeitraum.
    Hilfe!!!!!
    andere gps programme laufen problemlos.
    wer hat einen tipp?


    gruß gandalf