Jemand Erfahrungen mit dem ETEN M600+ und kommt ein G600(+) ?

  • Hi !


    Da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und mir beim SMS Tippen stets die Hände breche, liebäugele ich moment mit dem M600+ (wegen WLAN und VGA....). GPS bräuchte ich nun nicht uuuuuunbedingt, aber wäre nice to have....


    Meine Frage dazu: Hat jemand hier den M600+, also den mit 256 MB Flashspeicher im Einsatz und weiß zufällig jemand, ob und wann ggf ein G600(+) kommt ???


    Danke vorab & Gruß AWSW !

  • Zitat

    Original von AWSW......weiß zufällig jemand, ob und wann ggf ein G600(+) kommt ???


    zufällig war ich bei einem gemütlichen Gespräch nach den Verhandlungen eines Distributors mit zwei ETEN-Vertrieblern anwesend:


    angeblich haben die Prototypen* des G600 noch Probleme mit dem GPS-Empfänger - bei eingeschaltetem WLan gibt es anscheinend Interferenzen - und da Position und dadurch Leistung des Sirf III-Empfängers im G500 onehin nicht so besonders ist, sind die Leute bei ETEN - angeblich - noch immer beim hirnen


    Zitat

    Original von AWSW.... liebäugele ich moment mit dem M600+ (wegen WLAN und VGA!


    der M600/M600+ hat kein VGA, sondern QVGA auf 2,8 Zoll !!!
    (wie M500 und G500 auch) - und auch der G600 soll wieder diese Grösse haben - entspricht der Displaygrosse eines MDA Compact



    LG
    Klaubi
    der einen M500 hat, momentan auch einen G500 nutzt und auf den G600 wartet


    *man hat herzlich gelacht, als ich mich als Prototypen-Tester angeboten habe

  • Moin Moin Klaubi !


    Danke für die Infos :D


    Hmmmm das hört sich doch so an, als sollte ich vielleicht dann momentan zum G500+ greifen oder ? Ist schon was bekannt, wann der G600+ kommt ?


    PS: Da das mit den Händlern nicht so einfach in D zu sein scheint, wo hast Du denn Deinen geordert ?


    EDIT: Ach Mist (sorry) der G500 hat kein WLAN... Das macht ihn dann für mich nicht mehr so interessant... Dann wird es wohl der M600+ werden ;)


    Danke & Gruß Axel !

    Einmal editiert, zuletzt von AWSW ()

  • Hallo Axel


    in unserer Salzburger Usergroup haben wir einen "Haus-Dealer*", der uA ETEN vetrieben hat - ich glaube, das läuft bei ihm jetzt nur nebenbei, momentan favorisiert er den Mio701
    da habe ich meinen M500 her


    unser "Haus-Dealer" heisst Nick Porkert und ist bei unseren regelmässigen Clubabenden meist dabei
    wir in Salzburg kaufen gern bei ihm, denn wir sparen die Versandkosten, was vor allem bei Kleinteilen wie Folien oder so viel ausmacht


    angeblich werden die Geräte in Deutschland unter der Marke Typhoon vertrieben



    LG
    Ingo

  • Hallo Ingo !


    Danke für den Link und die Info... ;)


    Habe aber außer einer Tasche für den ETEN nichts gefunden...


    Werde mal sehen was ich mir aussuchen werde... Momentan denke ich wird es der M600+ wegen dem Speicher und WLAN + BT...


    Ich werde berichten ;)

  • Hallo AWSW,


    hab mir gerade mal die Eckdaten von M600+ angesehen.....
    klingt ja echt vielversprechend :)


    Ich suche im Moment auch so ein kleines Multitalent...
    wobei ich eigentlich schon eins hab... IPAQ hw 6515....aber ich bin
    damit nicht so zufrieden, weil das Display mit nur 240x240 Pixeln Probleme bereitet.


    Mich würde insbesondere die "Verträglichkeit" des M600+ mit den hier
    favorisierten Naviprogrammen interessieren.


    Mit G600(+) ist wohl ein M600+ mit integr. GPS-Empfänger gemeint?
    Wenn ja, wüsste ich den voraussichtlichen Verkaufsstart auch gerne....
    damit ich entscheiden kann ob sich ein warten lohnt. :)


    Schönen Wochenstart


    m8nix

  • Hi!


    Ich habe die Bestellung am Freitag wieder storniert, da die nach 2maligem Nachfragen immer noch keine dt oder engl Rechnung schicken konnten...


    Das + sagt einfach anscheinend nur immer den doppelten Speicher aus...


    Hätte mir das Gerät gern geholt mit dem ganzen Zubehör war der Preis noch Ok...


    Überlege jetzt ob ich da noch mal anfragen soll oder was ganz andres suche...


    Gruß AWSW !

  • Zitat

    Original von m8nix
    hi,
    hattest du bei "http://shop.eten.hu" bestellt?


    Hi !


    Nein auf der Eten.ch Seite direkt....


    Danke für den Link schau ich mir mal an... !


    Gruß AWSW!

  • Bitte,


    aber ich weiss nicht welche Sprachversion von Win-Mobile die draufinstalliert haben.


    Ich hoffe ja sehr das du das Teil bekommst.... damit man mal ein wenig Resonanz hier hat. :)


    Grüsse


    m8nix