Poi`s Radarfalle ?

• Moin moin,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Media-Markt-Bundels. -Ipaq H2210 ,tom tom 2, Gps.
    Durch das Lesen im Forum bin ich auch schon einigermassen weit gekommen, erstmal Dank dafür.
    Nach Kauf des Poi-Warner`s und Registrierung bei navigating.de lud ich mir die ersten Overlays( Mc Donalds+ Tankstellen herunter. Das läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten auch sehr gut.
    Sprachausgabe und Symbole in der Karte funktionieren. Dann habe bei Pocketnavigation um die Freischaltung für die Blitzer- Poi`s gebeten. Nach dem Überweisen kam auch sehr schnell die Antwort, daß ich unter meinem Usernamen diese Poi`s laden kann. Nun zu meinem Problem . Nach der Synchronisierung ,welche mit den Worten erfolgreich endet, finde ich nichts auf dem H2210 wieder weder bei den OVI`s, noch bei dem
    POI- Manager. Beim Fahren hab ich weder Sprachausgabe noch Symbole. Was mache ich falsch??
    Um Antwort bittet einer dem schon der Kopf raucht vom vielen lesen. GrußButzer

• hallo Butzer,

hast Du die entsprechenden POIs unter Eigenschaften auch eingeblendet? (sorry, falls Du das schon getan hast ...)

vg

Bodo

• Hallo Bodo,
    Unter den Einstellungen bei OVI erscheint leider gar kein Symbol aus dieser Gruppe zum anklicken.
    Gruss Butzer

• Offizieller Beitrag

Hallo Butzer,

willkommen im Board! :)

Den auf der Seite www.pocketnavigation.de/poisyncf gewählten Benutzernamen musst Du zusätzlich noch in den Grundeinstellungen des POI-Warners eintragen.

Dazu den POI-Warner starten und "POI-Sync" -> "POI-Auswahl" -> "Extras" -> "Einstellungen" aufrufen / vervollständigen.

Viele Grüße,
    Sven

• wäre ja auch zu leicht gewesen :D

Aber Spaß ohne, ich hatte auch schon mal das Phänomen, dass ich mir - ich glaube es waren Shelltankstellen - runtergeladen habe und ich hab bei TT nichts gesehen ?!? Einfach noch mal probiert und es hat gefunzt!

Oida ouden eidos!
    Balu

• Hallo Sven,
    An dem von Dir beschriebenen Ort steht mein Username. Das kann es leider nicht sein. Ich habe inwischen nochmal versucht durch ein Reset der Synchr.-Information und nochmaligem Synchronisieren etwas zu erreichen. Doch leider ohne Erfolg.
    Gruss Butzer

• Zitat

Original von Butzer
    Hallo Bodo,
    Unter den Einstellungen bei OVI erscheint leider gar kein Symbol aus dieser Gruppe zum anklicken.
    Gruss Butzer

Hi....

nicht prügeln... aber es soll ja Leute geben, die selten einen (Soft)-Reste machen..... aber genau der hilft oft....

• :] Hallo zusammen,
    Ich habe den Fehler gefunden. Bei dem ganzen hin und her ist mir der Sicherungshebel der Sd- Karte verutscht.
    (Eigene Dummheit). Vielen Dank für die Antworten.
    Gruss Butzer