Summer Update klappt nur zu Hälfte

  • Moin Moin,


    habe das Summerupdate (Europa) durchgeführt. Im Cardreader hat alles funktioniert. Beim starten von iGO bekomme ich die Meldung "Einige Karten sind veraltet". In der Info-Lizenzen ist das Update eingetragen. In der Karteninfo sind die neuen Karten aber nur als *.fbl Dateien eingetragen.


    Was hat hier nicht gefunzt?

    Einmal editiert, zuletzt von falstaff ()

  • Zitat

    Original von taxus


    OT:
    gigabyte55555: schaust du eigentlich nie in dein Postfach , oder in die Mailbox?



    doch.
    wieso?

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    doch.
    wieso?


    Weil ich noch auf eine Antwort warte ?(
    (und die PN bspw. seit gestern 15:34 Uhr, immer noch als "nicht gelesen" in deinem Postfach dahinschlummert)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von ferry ultra
    kannst du noch immer alle Karten auswählen?


    Nur die Karten die nicht upgedatet wurden. Die anderen wie z.B. Ungarn, Romänien, Slowakei etc. sind nur als *.fbl Dateien vorhanden. Mit aktuellem Datum des Updates versehen. Aber ich denke sie sind noch Gepackt.

  • Hallo,


    Alle Karten sind *.fbl Dateien.


    Schau mal unter Info über dann Karten.


    Sind da die neuen Karten mit Nahmen und Kartenhersteller aufgelistet oder steht bei den neuen Karten ein Grabstein mit RIP Inschrift?

  • Zitat

    Original von ilbaron


    Sind da die neuen Karten mit Nahmen und Kartenhersteller aufgelistet oder steht bei den neuen Karten ein Grabstein mit RIP Inschrift?


    Die Westeuropakarten sind mit Namen und Kartenhersteller aufgelistet. Die Osteuropakarten sind nach dem Update nur als z.B. Ungarn.fbl beschriftet und sehen anders aus. Wie als wären sie nicht ausgepackt?? Weiter Infos sind nicht zu erkennen. Also nicht wie auf den Karten die nicht geupdatet wuden. Verständlich?? :(

  • Zitat

    Original von ilbaron
    .............steht bei den neuen Karten ein Grabstein mit RIP Inschrift?



    Genau wie Du es beschrieben hast, Grabstein mit RIP Inschrift. Konnte heute erst wieder den PDA nutzen. Hat die Autorunn.exe versagt?

  • Zitat

    Original von falstaff



    Genau wie Du es beschrieben hast, Grabstein mit RIP Inschrift. Konnte heute erst wieder den PDA nutzen. Hat die Autorunn.exe versagt?




    R I P
    Rest in Peace
    Ruhe in Frieden
    Kopierschutz :P

  • Zitat

    Original von falstaff



    Genau wie Du es beschrieben hast, Grabstein mit RIP Inschrift. Konnte heute erst wieder den PDA nutzen. Hat die Autorunn.exe versagt?



    eujeee!


    Keine originalsoft?

  • Zitat

    Original von ilbaron


    R I P
    Rest in Peace
    Ruhe in Frieden
    Kopierschutz :P


    HI HI :D, dachte ich mir fast. Gut "gesichert" und witzig gemacht!! :]