Pocket Loox n1xx & TMC Modul

  • Hi,


    irgendwie bin ich ein wenig durcheinander, was die UNterschiede der beiden Geräte n100 und 110 angeht. Klar ist mir die Sache mit der Speicherkapazität, aber wie schauts mit TMC aus. Hat nun einer der beiden das Modul an Board oder nicht? Oder muss es separat hinzu gekauft werden? Wird es sich dabei "nur" um eine Wurfantenne handeln, die man einstöpselt oder was erwartet den Käufer? Vor allem WOHER bekomme ich das TMC Modul? Von Fujitsu-Siemens oder wie?


    Wer schon Erfahrungen sammeln konnte oder etwas hat läuten hören, sage bitte mal bescheid, denn nachdem ich heute Mittag den n100 bestellt habe, war ich heute Abend beim genaueren Lesen doch ein wenig irritiert, ob ich nicht doch auf den n110 warten solle und ob überhaupt einer der beiden TMC im Verpackungskarton beinhalten wird oder nicht.

  • Zitat

    Original von MrMacMax
    Wird es sich dabei "nur" um eine Wurfantenne handeln, die man einstöpselt oder was erwartet den Käufer? Vor allem WOHER bekomme ich das TMC Modul?


    Ja, es wird eine externe Lösung sein.
    Und bekommen tust Du's derzeit noch überhaupt nicht, weil die Verfügbarkeit als Zubehör noch ungeklärt ist.
    Als Bundle soll es mit Einführung des Loox N110 zur Verfügung stehen (September/Oktober 2006).


    Sascha

  • vielen Dank für Ihre Anfrage,


    Den Pocket LOOX N100 mit TMC Modul im Bundle wird ab dem 08.09.2006 erhältlich sein. Es ist geplant, dass das TMC Modul einzeln erhältlich sein soll, doch es kann sein, dass das Modul dann erst ab 2007 erhältlich ist.




    Habe ich so von FS bekommen.

  • Danke euch beiden. Aber wenn ich der letzten Aussage Glauben schenken darf, ist das ja wohl vollkommen hohl bedacht, oder? Ein Navi OHNE TMC auf den Markt zu bringen und dann auch noch das optionale Zubehör dermaßen spät nachreichen wollen...


    Nun, jetzt warte ich erstmal next week ab, dann kommt der N100 + ne 2 GB Transcend Karte. Bin gespannt auf das Gerät, wenngleich ich mir am liebsten diesen mp3 Player gespart hätte, denn ich verfüge über nen 60 GB iPod Video und noch nen mp3 am Start irritiert (wo ist was drauf?). Aber muss es ja nicht mit Musik füllen, gell... ?!

  • Ich habe bei FS extra noch einmal nachgesetzt und noch mal ne Mail zurückbekommen.


    ich kann Ihnen keinen festenTermin für das lose TMC Modul mitteilen. Evtl kommt das Modul auch eher. Keinesfalls jedoch vor Oktober.


    Haben Sie weitere Fragen? Gerne können Sie mich und meine Kollegen auch anrufen unter 01805-FSC-100 (12 ct/Min) erreichen Sie uns montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.


    Viele Grüße
    edit by kkoeniger: Name gelöscht
    Danke dem Melder

  • Bitte editiere ganz schnell dein Posting. Wie du in den Forenregeln nachlesen kannst, ist es strikt untersagt, Supportmails wörtlich zu zitieren. Verschärfend kommt noch die Weitergabe von Klarnamen hinzu.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von MrMacMax
    Danke euch beiden. Aber wenn ich der letzten Aussage Glauben schenken darf, ist das ja wohl vollkommen hohl bedacht, oder? Ein Navi OHNE TMC auf den Markt zu bringen und dann auch noch das optionale Zubehör dermaßen spät nachreichen wollen. ...


    Amazon hat einen N100 mit TMC für 399 Euro im Agebot. Lieferzeit ca. 1 bis 2 Wochen.

  • Einmal editiert, zuletzt von Arki ()