Periodic ShowTaskbar - wie einstellen?

  • Hallo.


    Mein Navi war jetzt fast 4 Wochen bei Medion. Vorher hatte ich das Programm ShowTaskbar installiert und so eingestellt, dass die Taskbar nur auf Anforderung in den Vordergrund kam.


    Die Anleitung dazu hatte ich aus diesem Forum, kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Helft mir doch bitte auf die Sprünge.


    Danke. BlackCat

  • Hi,


    ausnahmsweise gibt's heute auf diese Frage eine (auch über die Suche zu findende) Antwort.


    showtaskbar.exe runterladen, in Windows/StartUp Verzeichnis kopieren, Softreset, dann im Display Start -> Settings, Taskbar -> Entsprechendes Häckchen aktivieren.



    Gruß,
    Lubinius

    2 Mal editiert, zuletzt von Lubinius ()

  • Danke, Lubinius.


    Wie gesagt, ich hab den Beitrag nicht wiedergefunden.


    Und da mein Navi jetzt fast 4 Wochen in Reparatur war, wollte ich es jetzt nicht einfach ausprobieren. (Lt. Medion wegen Softwarefehler, das Navi liess sich nicht über den Startknopf starten, nur über Hardreset.)


    Einen schönen Abend...
    BlackCat