ActiveSync

  • Übrigens,


    ist das bei euch aus so, dass, wenn man den Navi per ActiveSync mit dem PC verbunden hat, und längere Zeit keine Daten ausgetauscht hat, das dann die Verbindung getrennt wird?


    Ist irgendwie lästig. Neuverbinden funktioniert nicht, ich muss dann jedesmal das Navi per on/off Schalter wieder einschalten, um eine neue Verbindung zu bekommen :(

  • Hi röbbe,


    bei mir funktioniert Active Sync 4.2 mit dem Becker 7934 tadellos.
    Um eine neue Verbindung herzustellen brauche ich nur kurz das usb Kabel abziehen.


    Grüße
    dudu1

  • Hallo dudu1,


    das mit dem Kabel-Abziehen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann ich deiner Antwort entnehmen, dass sich bei dir auch ActiveSync nach längerer Zeit verabschiedet, bzw. die Verbindung trennt?


    Grüße,


    röbbe

  • Hi röbbe,


    NEIN ist bei mir nicht der Fall.
    Welche Version benutzt du?


    Grüße
    dudu1

  • Ich habe die Version 4.1.
    Hab jetzt Version 4.2 installiert. Mal sehen, vielleicht funktioniert es jetzt besser... :sure


    Grüße,


    röbbe

  • Mich würde interessieren, ob man Active Sync (4.2) irgendwie beibringen kann, das es sich auf eine gewisse Weise mit dem Becker verbinden soll ohne diese depperte "Partnerschaftsnachfrage". Im Zuge meiner diversen Modifikationen und ständig geänderten INIs hab ich das Becker manchmal 2 mal pro Minute einen Reset durchführen lassen, ist das USB-Kabel verbunden, darf ich jedesmal diese §$%&§-Partnerschaftsgedöns per ESC abbrechen, das nervt.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---