Adresse auf Karte anzeigen

  • Hallo,


    ich benutze seit zwei Tagen TomTom Mobile allerdings habe ich noch keine GPS Maus.


    Nun meine einfache Frage:


    Wie kann man sich einfach eine Adresse auf der Karte anzeigen lassen so daß man auch rein und rauszoomen kann ?


    Diese Menüstruktur von TomTom macht mich wahnsinninig :)


    Danke


    asdus

  • Servus,


    geh doch einfach auf "Karte rollen" -> dann die Lupe anklicken und dort dann den betreffenden Unterpunkt anklicken.


    Dann wird Dir der Ort angezeigt und Du kannst auch reinzoomen.


    Versuchs mal den angeborenen Spieltrieb ein bisschen freizulassen und spiel mit TT rum, wird zwar Deine Frau/Freundin weniger freuen, aber dafür kennst Dich dann a bisserl besser mit der Struktur von TT aus - ist ganz einfach und Du kannst nichts verbocken, denn Du kannst immer wieder den Menüpunkt "Standard wiederherstellen" anklicken. Wo der sich befindet verrat ich Dir aber jetzt nicht :] ;D


    cu Peter

  • Danke für den Tip, das hat mich die letzten Nerven gekostet.


    Ich frage mich nur ob es noch komplizierter geht.
    10 Tastendrücke bis zur Adresseingabe, ist doch ein wenig happig.


    Wie wäre es denn mit einem einfachen Punk im Hauptmenu:
    Adresse auf Karte anzeigen


    Na vieleicht wirds ja besser in der neuen Version.


    Danke


    asdus


  • Wiso kompliziert? Es liegt ja im Hauptmenü auf der 2. Seite


    1. Touchscreen andrücken - 2. Auf Pfeil klicken - 3. Karte rollen klicken 4. auf Lupe klicken und Adresse eingeben.


    Es gibt aber auch nen Editor, damit kannst Dir das Menü selber zusammenstellen und z.B. Karte rollen auf die erste Seite legen. erspart Dir einen Klick :D
    Genauso erspart es Dir nur einen Klick, wenn Du den Menüpunkt nicht "Karte rollen" nennst, sondern "Adresse auf Karte zeigen". So hiess der Punkt glaub ich auch mal unter TT3, wenn ich mich nicht irre.


    cu Peter

  • also ich finde die menustruktur genial, vor allem auf dem Handy, drücke ich z.b. die kombination 1 3 kann ich sofort die adresse eingeben, dauert also keine sekunde dann bin ich da