Suche Elektrotechniker im Großraum DDorf-Köln-Aachen der mir Navi repariert

  • Du suchst ein Universalgenie, das einfach alles und jedes reparieren kann, und dazu alle Ersatzteile aller jemals weltweit verkaufter Navis vorrätig hat?


    Das wird eher schwierig.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Du suchst ein Universalgenie, das einfach alles und jedes reparieren kann, und dazu alle Ersatzteile aller jemals weltweit verkaufter Navis vorrätig hat?


    Das wird eher schwierig.


    Gruß
    H.-J.


    Naja, sagen wir mal so, ist nicht ganz kaputt, funktionen tut noch alles, display hat aber streifen, was ich auf einen unterbrochenen Kontakt zurückführe, aber sowas mal finden ;)


    PS: Geht um ein Becker APS 30

  • ... nur dass Mercedes z.B. die Teile auch zu Becker einschickt zur Reparatur ... viel Glück ...

  • Zitat

    Original von ManEater
    ... nur dass Mercedes z.B. die Teile auch zu Becker einschickt zur Reparatur ... viel Glück ...


    Das soll halt nicht, deswegen such ich ein bastler oder so der sich mit schaltplaenen & co auskennt, ein freak oder so ;) Mit dem man sich mal treffen kann und paar sachen durchgehen