Nokia N91: Navigation mit Route66 auf Motorrad funktioniert nicht

  • Hallo,
    habe ein N91 mit Route 66 und Royaltek RBT2001 GPS Maus. Funktioniert einwandfrei!
    Jetzt habe ich seit wenigen Tagen eine Halterung, wo ich das N91 in eine Tasche stecken kann, die am Lenker befestigt ist (Hersteller: Touratech), mit Vibrationsentkoppelung.


    [Blockierte Grafik: http://www.touratech.de/Shop/media/01-065-0080-0_i_01.jpg]


    So sieht das dann aus.


    Wenn ich das Handy in der Jackentasche und Knopf im Ohr habe und navigiere funktioniert alles perfekt.
    Wenn ich das Handy jetzt aber in der Tasche habe, R66 starte, Ziel eingebe, ist alles super. Dann fahr ich los, funktioniert. Nach ca. 500m schließt sich allerdings R66 und ich muss das N91 neustarten, da es nicht mehr 100% funktioniert.


    Natürlich dachte ich schon an die Festplatte wegen Vibrationen, aber:
    Wenn ich Musik abspiele während das Handy in der Tasche ist, spielt es stundenlang bei Fahrt durch, gestern probiert.


    Bei meinem 6670 funktioniert auch Navigation in der Tasche ohne Probleme.



    Das macht mich echt fertig, Haufen Kohle für die Schöne Tasche gelassen und jetzt spielt das N91 nicht mit :(
    Da ich in ca. 1ner Woche ne Tour mach (D,A,CH,I,F) wären die 4GB des N91 wegen Kartenmaterial halt schon toll.




    Mal sehen ob mein NSC den Adapter zum Flashen des N91 noch kriegt davor, damit ich die neue FW hab, vielleicht hilfts?!?
    Habe HDD auch schon formatiert und R66 neu installiert, keine Abhilfe.


    Im Auto usw. funktionier alles perfekt, auch wenn das N91 im Tankrucksack auf dem Motorrad ist.



    LG :(