Route planen

  • hallo leute,
    habe ein bm-6280 geschenkt bekommen und kann keine route planen auch dann nicht wenn ich ein paar : drink habe.


    möchte zu hause ein paar ziele eingeben und dann mit dem motorrad losfahren, ich bin aber zu blöde, bekomme dieses nicht hin.


    vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.


    danke mandan :mua

  • Hallo Mandan


    willkommen im Forum


    deine Frage ist sehr produktspezifisch, daher glaube ich, dass du im (produktunabhängigen) Einsteigerboard nicht so viele qualifizierte Antworten bekommen wirst, wie im Destinator-Fachboard


    deshalb verschiebe ich deinen Beitrag mal dorthin




    @all: ich bin nicht sicher, ob der Beitrag hier rein gehört, da ich nicht genau weiss, ob der BM6280 Desti ND oder Desti 6 hat
    wenns 6 sein sollte, bitte mich oder MarinaT verständigen, das wir es ins richtige Board schieben
    Danke für eure Mühe
    Klaubi

  • Hallo Mandan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. : drink


    Deinen Beitrag haben wir noch mal verschoben und hier ist er bestimmt richtig ;) - vielen Dank an den Melder!


    Grüße
    Marina :)