Navigieren zu OVI´s

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit dem update 6.15 kann ich nicht mehr zu einem beliebigen OVI navigieren (Rider) !
    Beim Navigieren zu einem OVI gibt es nur noch die Auswahl : in der Nähe , OVI in Stadt , OVI bei Heimatort , OVI auf Route , OVI bei Ziel .


    Ist das normal ?
    Dann müsste ich halt damit leben.



    Gruss


    Tiroler2000

  • Hallo Tiroler !

    Zitat

    ich habe folgendes Problem seit dem update 6.15 kann ich nicht mehr zu einem beliebigen OVI navigieren (Rider) !
    Beim Navigieren zu einem OVI gibt es nur noch die Auswahl : in der Nähe , OVI in Stadt , OVI bei Heimatort , OVI auf Route , OVI bei Ziel .


    Ist das normal ?


    Scheint so - bei mir auch.


    Bei mir bring "OVI in der Nähe" allerdings meine gesamten gepeicherten "OVI's" (allzuviele habe ich noch nicht weil ich den Rider erst 3 Wochen habe).


    Nun wäre die Frage wie "in der Nähe" auszulegen ist.


    Bis die Tage


    Frank

  • ich habe mich an den "in der Nähe" gewöhnt. Damit ist trotzdem jeder OVI auswählbar und erscheint lediglich sortiert nach Entfernung von meinem aktuellen Standort.


    gruss
    marlan

  • Sorry ihr habt natürlich recht, wenn man OVI in der Nähe wählt sind alle da ! Weis auch nicht warum ich das nicht ausprobiert hatte :wand .


    ADMIN bitte Thread schliessen !


    Gruss


    Tiroler2000