Zwischenziele überspringen

  • Also mich nervt es bisher schon; wenn ich ein Route mit mehreren Zwischenzielen habe und z.b. eine Umleitung fahre, dann will das 60csx mich sehr lange zu den nicht abgefahrern Zwischenzielen (zurück) führen. Jetzt hab ich mal dann ca 500m hinter einem nicht angefahrenen Routenpunkt eine Neuberechnung ausgelöst und gugschddu die Route wurde dann ab dem aktuellen Standort bis zum nächsten Punkt und zum Endziel berechnet.


    Weiss jemand, wie man einen gesetzten Routenpunkt noch während der Fahrt überspringen kann?


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mhitzler ()

  • mwerner,


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber aus der Erinnerung meine ich, das du dein nächstes gewünschtes Zwischenziel auf der Seite "Aktive Route" von Hand anwählen kannst -> ausprobieren.
    Die Route müsste damit wie geplant weiterführen, ohne dich zum ausgesparten Zwischenziel zurückzulenken.


    Möglicherweise muss dazu zusätzlich der "Off Road Übergang" noch von Auto auf Manuell umgestellt sein -> auch ausprobieren.


    Gruß,


    Bernd


    P.S.: Funktioniert wohl doch nur beim Luftlinienrouting, nicht bei Straßen - Autorouting, also keine echte Lösung für deine Frage. Evtl. einfach Automatische Routenneuberechnung abschalten ?!?

    Einmal editiert, zuletzt von GPS-Pathfinder ()