Probleme mit der Uhr

  • ich habe deswegen so dumm gefragt, weil bei mir der screen verschwunden ist, sobald ich den einschaltknopf losgelassen habe.


    vorgehensweise war folgende....20 sekunden auf reset und dann eingeschaltet und den knopf gedrückt gehalten. also muss ich mit der einen hand drücken, mit der anderen photographieren? oder gibt es noch einen anderen weg?


    an alle, danke für die antworten

  • Zitat

    Original von Wolfgang_MUC
    ich habe deswegen so dumm gefragt, weil bei mir der screen verschwunden ist, sobald ich den einschaltknopf losgelassen habe.


    vorgehensweise war folgende....20 sekunden auf reset und dann eingeschaltet und den knopf gedrückt gehalten. also muss ich mit der einen hand drücken, mit der anderen photographieren? oder gibt es noch einen anderen weg?..


    Selbstauslöser/Timer in der DigiCam lässt entspannteres Halten der Cam zu ? ;D :D

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Selbstauslöser/Timer in der DigiCam lässt entspannteres Halten der Cam zu ? ;D :D


    hey friedrich,


    ich lache gerade - über mich selbst - 1:0 für dich. na wer so dumm fragt wie ich....alles klar....ich habe so ein exilim750z teil...also werde ich auch noch die selbstauslöser-funktion hinbekommen..bin ja kein kompletter technik-depp ;)