Abstürze beim MD95023

  • Hi Leute!
    Habe folgendes Problem:
    Mein PNA stürtzt immer öfter im Navigationsmodus ab. Manchmal installiert es nicht mal die Software (bleibt bei der Installation hängen)


    Ich muss dazu sagen, das ich nicht mehr die standard Navi Software nutze.
    Habe mir den Medion Navigator 4.4 gekauft, weil mir die mitgelieferte Software nicht mehr zeitgemäß war.


    Kann es daran liegen?? Habe das Gerät bei Medion zur Reperatur abgegeben und die haben ein defektes Mainboard sowie eine defekte Speicherkarte als Mängel erkannt. Der Fehler ist aber damit leider nicht behoben worden :-D)


    Seit der Reperatur hat mein Navi aufeinmal das Menü mit MP3 Player.. ( dachte immer das mein MD95023 das net hat?!)


    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    An dieser Stelle will ich auch nocheinmal Medion loben: Die Reperatur ging sehr schnell und anstatt der mitgelieferten 256MB SD Karte, hab ich eine 512MB SD bekommen :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von origin$nake ()

  • Hallo origin$nake,


    denke hier bist du besser aufgehoben und wirst schneller eine Antwort erhalten.


    Grüße
    Marina :)