Europa DVD

  • Tach erst mal zusammen.


    meiner einer hat jetzt, für Mutter, das TomTom One mit der Europa DVD geholt.


    Ich hab zwar schon die Suche bemüht, aber je mehr ich Suche um so weniger blick ich durch :wand :wand ?(


    Meine verwirrende Frage ist wie folgt: ich möchte Belgien und eventuell die Niederlande noch auf dem TomTom haben.
    Kann ich die beiden Länder auf meine originale Karte dazu schreiben oder brauch ich dafür eine größere SD-Karte?


    Wenn ja? ist die Karte vom Schlecker zu empfehlen.


    Ich bedanke mich im vorraus


    und verbleibe
    mit freundlichem Triker Gruß


    Mr. Trike

  • Da dank ich dir für die Antwort.


    Und auf gehts: schauen wir uns nach einer geeigneten/preiswerten Karte um.


    Mit freundlichem Triker gruß


    Mr. Trike

  • Die hier wäre sehr günstig, und mit einer 1GB-Karte bist du auf der sicheren Seite (2GB Karten verträgt das Tomtom manchmal nicht):


    Händler in Österreich: http://www.geizhals.at/a132317.html


    Händler in Deutschland: http://www.geizhals.at/deutschland/a132317.html




    Ich hab mal testweise eine 1GB Sandisk aus meiner Digicam probiert und mit der hat es funktioniert. Ich schätze aber mal aufgrund der Geizhals-Bewertungen, dass die Kingston Karte auch keine Probleme machen wird.

  • Jau, ich Trottel.
    Geizhals, hat ich auch selbst drauf kommen müssen.


    werry vielmals besten Triker Gruß


    Mr. Trike

  • Zitat

    Original von mrtrike
    ist die Karte vom Schlecker zu empfehlen.


    Willkommen erst mal hier im Forum...
    Die Schlecker-Karte ist zwar nicht so schnell beim Datentransfer läuft aber sonst prima im One.


    Gruß Schelle

    Einmal editiert, zuletzt von Schelle ()