Zieleinträge löschen?

  • Servus,


    hab grad nen TomTomRider vor mir liegen.
    Die Software ist ja ähnlich wie beim TomTomNavigator.
    Zwei Fragen hätt ich da aber:
    1.
    Wie kann man die Liste in der die letzten Zielpunkte stehen löschen?
    Oder ist das gar nicht möglich?
    Leider werden die Einträge immer mehr und auf Dauer nervt das.
    Hat hier jemand nen Tip?
    2.
    Kann ich ne Tour fahren, das Navi dabei laufen lassen und am Zielpunkt angekommen die Tour dann abpeichern?
    So könnt ich ne schöne Strecke einfach nochmal nachfahren.


    Bei TT auf der HP hab ich nix gefunden.
    Danke schon mal für die Antworten.

  • Hallo Ritschie !


    Zitat

    Wie kann man die Liste in der die letzten Zielpunkte stehen löschen?


    Bei gibt es ein Feld (in der Mitte) LÖSCHEN


    Zitat

    Kann ich ne Tour fahren, das Navi dabei laufen lassen und am Zielpunkt angekommen die Tour dann abpeichern


    Ne - das Teil löscht alle "abgefahrenen" Orientierungspunkte.


    Bis die Tage


    Frank

  • Sorry Frank,


    bei mir ist weder unter TTNavigator5 noch unter TTRider dieser Menuepunkt "Löschen" !
    Wenn ich bei "Navigieren zu..." Orte eingebe, diese Liste wird immer länger. Hier hätte ich gerne die Einträge gelöscht.

  • Hallo Ritschie !


    Zitat

    bei mir ist weder unter TTNavigator5 noch unter TTRider dieser Menuepunkt "Löschen" !
    Wenn ich bei "Navigieren zu..." Orte eingebe, diese Liste wird immer länger.


    Navigieren zu und dann ?


    Heimatort - Favoriten - Adresse - Letztes Ziel - OVI - Ort auf Karte - Breitengrad Längengrad ?


    Du wolltest mit Deiner Anfrage die Liste aus "Letztes Ziel" löschen ?!


    und da gibt es bei mir im Rider


    Navigieren zu > Letztes Ziel am unteren Rand die 3 Felder Suchen + Löschen + Zurück.


    Vielleicht eingestellt "Weniger Menüoptionen anzeigen" oder Betriebssystem < 6.14 ?


    Bis die Tage


    Frank

  • Servus Frank,


    entweder ich hab hier ein anderes TTRider wie du, oder ich stell mich total blöd an.


    Bei Navigieren zu..... letzter Zielpunkt...... hab ich in der unteren Leiste nur den Punkt "zurück" auf der rechten Seite und links das Symbol für die Tastatur.


    Direkt darüber sind die letzten Zielpunkte zum auswählen. Diese sollen eben gelöscht werden wenn möglich.


    Versionsnr. des Gerätes: Anw.5.410 OS:1006 GPS v1.21 Karte: D-A-Ch v612

  • Hallo Ritschie !


    Zitat

    Versionsnr. des Gerätes: Anw.5.410 OS:1006


    Akualisiere die Kiste doch 'mal.


    Du Hast die Programmversion 5.410 - bei mir ist Version 6.140 (OS:1219)installiert.


    Ich glaube es gibt sogar schon die Version 6.150.


    Bis die Tage


    Frank