ETEN G500+ Händler

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zu den Händlern in DE.


    Gibt es in München einen Händler der den ETEN G500+ führt?? (ohne Vertrag)
    da ich dass Gerät in Österreich nirgends antreffe.


    Lg


    bowi

  • Danke, und ups....


    habe total vergessen hier nochmals zu posten.


    Habe mir den ETEN G500+ über ETEN.ch bestellt, sollte am Montag da sein *freu freu*


    Lg


    bowi


    PS: Trotzdem danke für die gut gemeinte Info



  • Hallo bowcastor


    kennst du die Salzburger Usergroup schon - wior treffen uns regelmässig jeden zweiten Donnerstag im Monat beim Jägerwirt in Bergheim/Kasern


    unser "Haus-Dealer" Nick Porkert verteibt unter anderem ETEN-Geräte,


    auch schadet es nicht, mal bei uns bein Clubabend vorbeizuschauen
    da gibt es imme rjede Menge Geräte und Programme zu bestaunen und jede Menge Infos

  • Hallo Klaubi,


    werde mir den Thread durchlesen....
    Jägerwirt Kasern oder??? beim Palfinger in der nähe???
    Oder ist dass der beim Bahnhof?? *EDIT* ich sollte wohl vorher deinen Beitrag genau lesen :D


    Ich wohne schon zu lange nicht mehr in Sbg. *g*


    Lg


    bowi

    Einmal editiert, zuletzt von bowcast0r ()


  • Hi !


    Habe dort nun auch den M600+ (noch mehr GPS als mit dem hx2750 brauche ich nicht) bestellt und mich sehr über eine Bestellbestätigung in französischer Sprache gewundert... War das bei Dir auch so ? Habe eben dort hin geschrieben, dass sie mir bitte eine in dt. oder engl. schicken sollen, damit ich weiß was da was sein soll....


    Danke & Gruß !



  • JA, beim Palfinger in der Nähe (Zufinden unter Jägerwirt in Kasern oder manchmal Bergheim - je nach Navi) -
    ist in jedem Navi bei den Sonderzielen


    und bei den PNav-POIs unter Usergroup-Treffpunkte




  • Guten Morgen,


    nein ich habe eine Deutsch Info bekommen, und er ist gestern angekommen.
    Do zum DPD gestern im Hause... ganz gut gegangen.


    Lg


    Leo alias bowcast0r

  • Mahlzeit zusammen,


    ich hocke hier seit Wochen vorm Internet und suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau...
    Bisher bin ich auf das Eten G500+, das Mio A701, das Benq-Siemens P51 und das Fujitsu-Siemens Pocket Loox T830 gestossen.


    Ich habe mich eigentlich für das Mio A701 entschieden, aber jetzt für eine Vertragsverlängerung ein super Angebot für ein Eten G500+ erhalten ...


    Nun habe ich hier zu allem überfluss noch gelesen, dass eventuell ein G600 kommt, welches auch noch über WLan verfügt.
    Wie weit ist es denn damit??? Kommt der G600, oder kommt er nicht?


    Bis Anfang Oktober kann ich mir hier noch den Kopf zermartern ...


    Übrigens ... Martkeinführung für den FSC T830 soll der 9. Oktober sein...


    Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen :-D)