Ich habe meinen POI Warner auf der Speicherkarte installiert, so wie es die Standardinstallationsroutine vorsieht. Da ich beim Ausschalten des Navis nicht aus dem Navigationsmenü zurückgegangen bin, konnte ich es anschließend nicht mehr starten. Was blieb mir übrig: HARDRESET
Ich meinte hier gelesen zu haben, dass sich bei Installation des POIWarners auf der Speicherkarte dieser beim Hardreset neu installiert. Bei mir war es aber nicht so.
Mit dem Start des Navis startete nicht der POI Warner. Dann habe ich noch eine Verknüpfung der POIwarner.exe (vom Ordner POIWarner GoPal Edition auf der Speicherkarte) im Windowsordner Startup angelegt. Hat aber auch nicht richtig geklappt. Gibt es da einen Kniff, oder muss ich den POI Warner neu installieren? Letzteres würde ich nur sehr ungern tun, da ich alles neu einstellen müsste.
Gruß
xenio