7944: merkt es sich die Titelposition beim Wechsel?

  • Moin!


    Kurze Frage zum Cascade. Da es ja einen recht großen Korridor speichert, kann man die CF-Karte mit den Kartendaten ja raus nehmen und dafür eine mit Musik einstecken.
    Angenommen, der Korridor reicht nicht und ich soll die Kartendaten einstecken, bleibt dann, wenn die Daten gespeichert sind und die Musikkarte wieder eingesteckt wird, die Titelposition beibehalten oder ist es so, also ob ich die Karte frisch eigesteckt habe??


    Danke,
    Itzak

  • Ich habe das neulich mal probiert. Wenn man das Radio dazwischen nicht ausmacht, springt er auf der CF Karte wieder an die letzte Titelpoosition dieser Karte.


    Ich fahre seit einer Wooche ohne Navi CF Karte in einem Gebiet von ca. 50km von West nach Ost und ca. 100 km von Nor nach Süd. Egal wo ich eine Navigation state, er fragt nie nach der Karte. Schon wahnsinn wieviel das Radio im Speicher behält.

  • Moin!!


    Danke für die Antwort! Dann hat der Schrecken, die Kartendaten nicht auf eine größere CF kopieren zu können, an Macht verloren.


    So richtig sicher, mir ein Cascade zu kaufen, bin ich aber immernoch nicht...


    MfG,
    Itzak