Cascade Rückwärtsgang

  • Hallo,


    nee, die Musik verstummt nicht komplett, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sie wird nur leiser, wie bei Dir auch.
    Ich glaube mittlerweile auch an eine Fehlfunktion, habe das Problem aber gelöst, von daher ist´s mir jetzt auch egal. Vielleicht wirds ja durch das Softwareupdate irgendwann gerade gebogen. Dumm ist dann nur, dass ich dann das Handschuhfach nochmal ausbauen muss um das Relais wieder zu entfernen, aber naja.


    Gruß

  • hallöchen, habe das radio gerade nochmal ausgebaut und nachgeschaut da es mir keine ruh ließ :-( habe nun festgestellt das der rückwärtsgang doch beim telefonmute pin angeschlossen ist, werde mir morgen mal das pin-ausbauwerkzeug besorgen und es ändern !
    danke paule_s für den tip :-)

  • so nun habe ich den stecker umgesteckt aber nun kommt ein neues problem !
    es verstummt jetzt nicht mehr im ersten gang sondern wird leiser und im r gang lauter ! habe gerade mit becker telefoniert sie sagten ich soll es einschicken :-(
    der typ sagte es kann eine verpolung in dem gerät sein, werde mal mit nem händler telefonieren und fragen ob ich ein ersatzgerät bekomme, wer weiß wie lange das bei becker dauert :-(


    gruß

  • dank dir Paule_S :-)
    es lag an der kalibrierung ! er ordnet den gang als 0 ein welcher auch bei der kalibrierung eingelegt ist ! da ich immer rückwärtsfahren mußte beim ausparken hat er auch immer den r gang als 0 gang gespeichert ! jetzt nach erfolgreicher kalibrierung funktioniert die einparkhilfe :-)


    gruß