Ankunftzeit (GoToSeite)

  • Hallo Peter,


    habe am Wochende dank GMM und Glopus mein GPS bei einer Regatte auf dem Bodensee verwendet.


    Dabei war besonders das Log-File von großem Interesse.
    Aber die Ankunftzeit war nicht brauchbar, nachdem auf dem See sehr unterschiedliche Geschwindigkeiten gefahren werden (jede Welle bremst, jeder Hauch Wind beschleunigt, lag Anfang bei der berechneten Ankunftszeit der Wert zwischen 4 und 12 Stunden => also komplett unbrauchbar.


    Hier wäre es schöner, wenn die Ankunftzeit anhand der Geschwindigkeit der zB letzten 30 sekunden errechnet würde, dann wäre sie echt gut brauchbar.


    Für die nächste Regatte sollte ich die Anzeigen in der Kartenansicht noch ändern - auf dem See rechnet man mit Knoten und Meilen ... aber das bekomme ich selbst hin (oder hat irgendwer schon ne fertig ini-datei zufällig für mich)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur