Wunderlich Extrem Halterung

  • Ich hatte eben ein Telefonat mit Wunderlich. Laut Wunderlich ist die Extrem Halterung als zusatz zum Multipod ab mitte August lieferbar


    gruß


    Gnomie

  • Hallo Gnomie,
    was sagen die denn zum Preis (? ) und wird der Rider auch geladen während
    der Fahrt auf der Extremhalterung ?
    MfG
    Sunny
    : drink


  • der Preis soll so um die 35 liegen. Als Grundplatte wird von der Orginalhalterung genommen. Soweit ich weiß wir unter anderen der Plastikbügel ausgetauscht.

    Einmal editiert, zuletzt von gnomie ()

  • Habe Heute die Extreme Halterung von Wunderlich bekommen. Sie wird über den Orginal Dockingshoe montiert und sieht recht stabil aus. Die Halterung besteht aus Aluminium und gibt dem Rider einen total festen Halt so dass das Problem mit dem Lochfraß und gebrochenen Halterungen damit behoben seien sollte Preis des Halters (ohne Multipod) 45

  • servus gnomie
    gibts die extrem halterung auch separat für den rider oder nur in verbindung mit dem multipod? was kostet beides zusammen?

  • Zitat

    Original von flatsixrider
    servus gnomie
    gibts die extrem halterung auch separat für den rider oder nur in verbindung mit dem multipod? was kostet beides zusammen?


    Gibt es seperat:


    Bezeichnung : Offroad Halter für TomTom
    Bestellnummer: 8600880


    Kostenpunkt ca: 45


    <gruß Gnomie

    Einmal editiert, zuletzt von gnomie ()

  • hi gnomie
    danke für den tip,hab die halterung heute bestellt. 45 ören +versand. ich hatte ja bisher keinerlei probleme mit der orig.halterung aber die plastikklammer ist eindeutig ein schwachpunkt,das gerät hat etwas spiel und sitzt nicht richtig fest und nachdem du schreibst "Die Halterung besteht aus Aluminium und gibt dem Rider einen total festen Halt " ist es mir die kohle wert. :D

  • Hallo,


    läßt sich der Rider in der Wunderlich-Halterung auch ganz leicht durch hochklappen des oberen Bügels herausnehmen oder ist der Bügel mit dem Rest der Halterung verschraubt?


    Viele Grüße
    kaustik

  • der bügel ist verschraubt,du kriegst einen spezialschlüssel für die schraube mitgeliefert (fungiert gleichzeitig als diebstahlsicherung-find ich sehr gelungen!) du kannst die schraube dann so weit herausdrehen daß du den bügel zur seite drehen kannst,dann den rider wie gewohnt aus der halterung nehmen. mit der offroad halterung sitzt der rider perfekt und sehr fest,ein tolles teil :D

  • Hallo,


    danke für die Beantwortung meiner Frage. Das habe ich schon vermutet, so sieht es auf dem Foto auch aus. Ist allerdings etwas umständlich, wenn man den Rider auch im Auto verwendet und ihn daher ständig aus der Halterung nehmen muß.

  • Zitat

    Original von kaustik
    Hallo,


    danke für die Beantwortung meiner Frage. Das habe ich schon vermutet, so sieht es auf dem Foto auch aus. Ist allerdings etwas umständlich, wenn man den Rider auch im Auto verwendet und ihn daher ständig aus der Halterung nehmen muß.


    Fürs Auto gibt es doch das Carkit (mit einer vernünftigen Halterung und einen Netztteil 12 & 24 Volt)


    Gruß


    Gnomie

  • schon aber deshalb muss er ihn ja auch erstmal aus der moppedhalterung rausnehmen und das geht mit der wunderlich (zusatz)halterung nicht mehr ganz so schnell wie mit der originalen.